Remus Anlage

• Hallöchen ihr Lieben,

habe mir heute nen Remus Endtopf mit Endschalldämpfer bestellt(Mit einstellbarem Sound) 8)
    Wird nächste Woche Dienstag oder Mittwoch geliefert und lasse es am Freitag von meinem FOH einbauen.. :D :yeah:
    Werde dann gleich am Samstag ne Autobahnfahrt mache um nen richtig schönen Sound zu bekommen :top:
    Werde natürlich sobald wie möglich am Freitag auch Bilder online stellen...

Liebe Grüße :klatschen:

• Ich habe unter meinem Astra GSi 16V 8 Jahre lang ne komplette Remus Anlage ab kat gefahren, die ist nie weggerostet und hat sehr schön getönt. An meinem Zafira habe ich nen ESD von Remus dran, der tönt sehr dezent und kernig.
    esweiteren habe ich diverse Kumpels die mit remus fahren oder fuhren und alle sagen das selbe: Spitzen Produkt, langlebig, passgenau und guter Sound.

Neelie: Gute Entscheidung!

• Hey,

bitte auch mal ein Soundfile aufnehmen! :evil:

Gruß

Steven

2 Mal editiert, zuletzt von Zenturio ()

• ....schick 8)

War sicher ne gute Entscheidung. Hab von Remus bisher auch nur Gutes gehört. Und Sound ist auch nicht schlecht... :]

Bin schonmal auf Fotos und die Soundfile gespannt!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich ja schon erwähnt hatte das ich heute meinen Remus Endtopf bekomme, ist er heute dann endlich angekommen. Zuerst einmal muss ich aber noch etwas erzählen was mich total geschockt hat...
    Meine Eltern hatte meinen Corsa heute morgen mit in die Stadt genommen und wollten danach den Auspuff abholen um ihn dann verbauen zu lassen. Da läuft da so ein Typ mit so nem Riesenhund vorbei(Doberman) und der kläfft und zieht und zerrt an der Leihne wie bescheuert. Meine Mutter sagte der Typ hätte den voll zurück halten müssen... :bla:
    Naja weiter...
    Als meine Eltern das Auto geparkt hatte u aus der Stadt wieder kamen waren 2 meiner Reifen platt gestochen!!!!! :bla: :wb:
    Einer hinten links, richtig aufgeritzt mit nem Messer und vorne nur so das die Luft langsam rausgeht... Das mit vorne haben sie aber erst gemerkt als sie bei der WERkstatt aufm Hof standen und der vorne auch platt war. Mein Vater hatte hinne das ERsatzrad druff gemacht...
    Ich will ja niemandem was unterstellen , keineswegs, aber da standen zich andere Autos rum und der Typ hat wohl so darum gelungert und war wohl etwas , sorry für den Ausdruck,"angepisst" das er wegen meinem Auto warten musste....
    Dann hab ich bei der WErkstatt 2 neue Reifen bekommen, das von vorne rechts kam nach hinten links und vorne hab ich jetzt 2 bekommen...
    Wisst ihr wie mich das aufgeregt hat?Ich hätte den Depp erschlagen können, die Reifen waren nur einen Sommer gefahren und überhaupt die Frechheit sich an meinem Baby zu vergreifen... Ich schwör euch, wenn ich den sehe dann ist der reif!!!!
    Naja, als ich das dann gehört hab war ich erst mal sowas von sauer, aber das hat sich dann wieder gelegt als ich meinen neues Auspuff gesehen habe...Ich sag nur der HAMMER!!!! :top:
    Die haben gesagt es dauert so 1000-1500km bis er den vollen Sound entwickelt hat und muss erstmal eingefahren werde. Wird morgen gleich gemacht über die Autobahn :yeah:
    Freue mich jetzt total :jump: trotz diesen Idioten....

Hab paar Bilderchen gemacht, eine Kostprobe des Sounds folgt sobald wie möglich...muss ja bissl einfahren :jump:

Liebe Grüße :yeah:

• Jep, finde auch, dass sich der echt gut macht. Sieht voll edel aus. Hast echt nen guten Kauf gemacht! :]

Und wegen den aufgestochenen Reifen: So was nervt einen einfach nur noch, und man könnte echt die Wände hochgehen. Kenn ich. Würde aber nicht unbedingt sagen, dass es der Typ mit dem Hund war. Wenn man ein Auto hat, dass sich von der Menge abhebt, sei es weil es neu oder getunt ist, wird es gerne von eifersüchtigen Vollidioten beschädigt. Habe das bei meinem Corsa leider auch schon an den Reifen und am Lack zu spüren bekommen und mich jedes Mal zu Tode geärgert. Solche Leute wird es leider immer geben. :wb:
    Das Pech war einfach, dass dein Corsa sich von den anderen Autos die geparkt waren abgehoben hat!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Sowas kann ich einfach nicht verstehen....
    Da gibt man sich solche Mühe auf sein Auto ja Acht zu geben etc... und dann sowas...
    @ lady 85:Ist dir sowas auch schon passiert bzw was ist denn mit deinem Lack?
    Die müsst man alle in einen Sack stopfen und draufhauen, trifft man immer den richtigen!!! :wb:

Liebe Grüße :klatschen: