Ich kann sowas auch überhaupt nicht verstehen. aber solche Idioten gibts leider immer wieder. Die sehen einfach nicht, dass man für das Auto und die ganzen Sachen zahlen und viel Arbeit investieren muss. Keine Ahnung was die Denken oder ob die überhaupt denken.
Ja, mir sind solche Sachen leider auch schon passiert. Hatte meinen Flitzer am Mittag in unserer Hauseinfahrt geparkt und als ich am Abend einsteigen wollte, sah ich, dass ein Reifen platt war. Erst dachte ich, dass ich vielleicht einen Glassplitter reingefahren hab, weil ich am Vormittag noch an einer Unfallstelle vorbei bin. Hab dann den ÖAMTC angerufen und die haben mein Auto in die Werkstatt geschleppt. Dort haben sie dann ein 10 cm langes Stück einer abgebrochenen Messerklinge aus dem Reifen gezogen. Man hab ich mich da totgeärgert - so was von dreist ein Auto in der Hauseinfahrt zu beschädigen. :bla:
und mit dem Lack - da wollte wohl einer (oder eine) als ich im Kino war die Beifahrertür mit einem Schlüssel verschönern. :shoot: Das war aber Glück im Unglück, weil zum Großteil nur der Klarlack beschädigt wurde und die Reperatur so wenigstens nicht wahnsinnig teuer kam.
wie gesagt, ich hab mich echt jedes Mal schwarz geärgert, aber mit solchen Sachen muss man einfach leben. Oder man lässt sein Auto immer in der Garage stehen!
Bin ja sonst ein friedlicher Mensch, aber wenn ich mal so einen in die Finger bekomme, kriegt der mein ganzes Kampfsport-Können zu spüren. Das schwör ich.
Schöne Grüße
Lady