MTB-Fahrzeugtechnik, Vorkatersatzrohr und Stufe 1

  • und spart Sprit wenn man normal Fährt ;)
    ne darauf kommts nicht an.. gerade dort macht er im Sprint eine richtig gute Figur :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • aufs Sprit sparen kommts nicht an :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • jaaa das richtig ^^ auf den 1L mehr oder weniger kommt es nicht an :]


    genau bei mir is die spanne ( Serie damals ) von 2,5 - 6 = 250NM an die 260NM kam der gar nicht ran ^^


    oder was meinst duke?

  • Meinte jetzt eher dass bei der seriensoftware ja auch im mittleren drehzahlbereich das hohe Drehmoment Bereich anliegt oder :)?


    Wundert mich warum dein opc eher nach unten streut. Die meisten liegen Serie ja schon bei 280

  • ist echt komisch, das es durchgehend 250nm sind normal sollte man ja zumindest den Overboost sehen
    aber 3PS mehrleistung? mmh da wär doch sicherlich mehr gegangen?

  • hmm jaa es gab wirklich kein OB zu sehen ... wie gesagt ab 2500 bis 61xx durchgehend
    250NM


    bitte beachten es war ziemlich heiß ... Danny meinte er regelt automatisch ab wenns zu heiß wird. Könnten 215ps sein oder auch nur 210ps. Denke aber nicht das das den braten soo fett macht 8)

  • okay hab ich überlesen, aber dann streut der ja mal extrem nach oben, wenn er selbst bei den Temperaturen noch 204PS hatte 8o :top: