und spart Sprit wenn man normal Fährt
ne darauf kommts nicht an.. gerade dort macht er im Sprint eine richtig gute Figur
MTB-Fahrzeugtechnik, Vorkatersatzrohr und Stufe 1
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ne darauf kommts nicht an.. gerade dort macht er im Sprint eine richtig gute Figur großes Grinsen
wie meinst das?
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Versteh ich was falsch oder ist so nicht auch die Serienkurve zu deuten :D? Die hat den OB doch auch aber ca 2,5k
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aufs Sprit sparen kommts nicht an
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jaaa das richtig auf den 1L mehr oder weniger kommt es nicht an
genau bei mir is die spanne ( Serie damals ) von 2,5 - 6 = 250NM an die 260NM kam der gar nicht ran
oder was meinst duke?
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Meinte jetzt eher dass bei der seriensoftware ja auch im mittleren drehzahlbereich das hohe Drehmoment Bereich anliegt oder :)?
Wundert mich warum dein opc eher nach unten streut. Die meisten liegen Serie ja schon bei 280
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hmm dies ist eine gute frage, dafür gabs 204 ps ... wer mag das verstehen
auf jedenfall durch phase läuft der nun schon ganz gut
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ist echt komisch, das es durchgehend 250nm sind normal sollte man ja zumindest den Overboost sehen
aber 3PS mehrleistung? mmh da wär doch sicherlich mehr gegangen? -
hmm jaa es gab wirklich kein OB zu sehen ... wie gesagt ab 2500 bis 61xx durchgehend
250NMbitte beachten es war ziemlich heiß ... Danny meinte er regelt automatisch ab wenns zu heiß wird. Könnten 215ps sein oder auch nur 210ps. Denke aber nicht das das den braten soo fett macht
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okay hab ich überlesen, aber dann streut der ja mal extrem nach oben, wenn er selbst bei den Temperaturen noch 204PS hatte