na da bin ich mal gespannt
H9B Lampen
-
-
die gp thunder in 7500k habe ich bereits getestet.
mein urteil faellt vernichtend aus.siehe hier:
H9b Interessantder verkaeufer aus nl, ueber den ich nix gutes sagen kann, war uebrigens NICHT unser forenhaendler gm-tuningparts, sondern xenonlamp.nl
nur, falls der verdacht aufkommt. -
Wurden bei dir nicht die falschen geliefert?
-
nein.
die h11b werden auch als h9b gehandelt...
es soll da wohl keine anderen geben.bei gm-tuningparts deutet der hinweis "55w" auch darauf hin, dass es die gleichen sind, denn "echte" h9b haben 65w, h11b haben 55w.
-
Danke für die Hinweise.
Dann werd ichs einfach bei den Originalen belassen
-
Hier zwei Bilder von den H9B Xencn
-
sieht echt schick aus das sind die ohne Zulassung richtig ??
Wo sind die Bestellt worden auch im Ausland .....
Passen die Plug an Play direkt
-
Zitat
Original von Strangedevil
sieht echt schick aus das sind die ohne Zulassung richtig ??Wo sind die Bestellt worden auch im Ausland .....
Passen die Plug an Play direkt
Aliexpress aber die Ausleuchtung ist schlechter. Ja Plug and Play wobei ich eher Plug and Drive sagen würde
Die haben ein Osram Logo mit E Nummer also quasi zugelassen.
Aber dran denken, die Asiaten fälschen viel -
Zitat
Original von dennis44084
Aliexpress aber die Ausleuchtung ist schlechter. Ja Plug and Play wobei ich eher Plug and Drive sagen würde
Die haben ein Osram Logo mit E Nummer also quasi zugelassen.
Aber dran denken, die Asiaten fälschen vielNaja im Nassen sind sie Schlechter, aber im Trocknen konnte ich fast keinen Unterschied feststellen.. aber das soll jeder für sich entscheiden
-
Zitat
Original von Iceman1204
Naja im Nassen sind sie Schlechter, aber im Trocknen konnte ich fast keinen Unterschied feststellen.. aber das soll jeder für sich entscheiden
Ich glaub die Bilder spiegeln es gut wieder
[Blockierte Grafik: http://ritzmann.us/Forum/123456/opc%20forum%20%2832%29.png][Blockierte Grafik: http://ritzmann.us/Forum/123456/opc%20forum%20%2833%29.png]
Aber ich fahr die Birnen selbst in meiner NRE.