Heißt das ich beim NRE alles tauschen sollte?
Beste AGA für A16LER
-
-
Nein nicht unbedingt!
-
Also doch zuerst mal ab Kat und Probebrüllen?
-
Hab hier auch noch ein video von meiner NRE.
https://youtu.be/GzUxKSDcReM
Scorpion downpipe mit 200zeller ab turbo in 3" und die bull-x in 3".Mfg benny
-
Zitat
Original von BlackHorse211
Also doch zuerst mal ab Kat und Probebrüllen?genau, danach kannst du ja immer noch aufrüsten
-
@ corsabz16ler
haben will :jump: :jump:
Den besten klang den ich bis jetz gehört habe bei Youtube top
Wo bekomme ich den teil der Anlage der von Scorpion ist ?
-
Danke
Das video wurde mit der gopro vom kollegen aufgenommen.
Die downpipe hab ich hier bestellthttp://www.scorpion-exhausts.a…to/OPEL/Corsa-D-VXR-07-10
Mfg benny
-
Ab Werk sind zwei 400 Zellen Keramik Katalysatoren verbaut.
Die beste Anlage ist die, die DIR am meisten zusagt und für DICH am besten klingt. Höre dir verschiedene Videos auf Youtube an und du bekommst eine Richtung wohin die Reise gehen kann.
Übrings muss eine Einzelanfertigung inkl. Eintragung nicht teurer sein, als eine fertige. Gibt halt welche die überhaupt nicht klingen und kaum besser als Serie sind (Bastuck) und es gibt welche die schon annehmbar sind, dafür aber kleinere Rohrdurchmesser bieten (Fox).
Bei den Bull X Anlagen gibt es wohl lautere und leisere Varianten. Manche passen gut und manche nicht so toll. Manche sind aber auch pingelig und andere nicht. Ich habe es z.b. schon bei der OEM Anlage gehasst, das das rechte Endrohr tiefer als das linke hängt. Sowas geht nicht und sowas will ich auch nicht. Abgesehen davon klingt die auch null.
Ich habe eine Einzelanfertigung von Goldtimer drunter ->
-
Wobei ich ehrlich sagen muss ... Videos sind nur ne grobe Einschätzung und nicht mehr ... Original hören die sich oft anders an... Kommt immer drauf an wie der Sound aufgenommen wurde...
Sonst bei treffen oder so sich mit anderen austauschen bzw vor Ort sich mal eine Anlage anhören ... Zumal bei Videos nicht immer dabei steht was noch verändert wurde
-
Kommt hier wer aus Baden-Württemberg? 😏