Mein blauer Blitz

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Chris und bin 34 Jahre alt. Nach vielen Jahren mit diversen Opels (Kadett E, Astra F, Manta B GSI) und einiger Zeit mit nem Suzuki Swift Sport habe ich meine Freundin erstmal zu nem weissen Corsa D 1,2 Limited Edition überredet (wunderschönes Auto wie ich finde) und dann vor zwei Monaten mit nem Ardenblauen Corsa Opc nachgelegt ;)
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie einer Getriebeinstandsetzung und etwas Rost an den Übergängen zu den Stossstangen der wohl sehr weit verbreitet ist bin ich bis auf paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Auto. Ich hoffe dass ich hier bei euch ab und zu mal Hilfe bekomme und dass ich auch dem Ein oder Anderen mal Hilfestellung geben kann

Liebe Grüsse

• Herzlich willkommen hier! :vogel:

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

• Danke danke! :)
    Ich bin ja schon immer fleissig am gucken ob ich mal nen OPC Corsa sehe. Hier fährt nur einer rum. Auch in blau. Zur Zeit ist der D Corsa für mich eigentlich der schönste Kleinwagen und zum Glück auch sehr häufig vertreten

• Schönes Auto übrigens. Werde meine originalen 18 Zöller auch demnächst schwarz machen. Erstmal dippen und wenns mir auf längere Sicht gefällt werden die gepulvert. Wollte das mal ausprobieren. Steht schon alles hier bereit. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.