Lichter des Corsa D

• die Funktion mit den NSW kenne ich bisher noch von den Sternen-Autos ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Aha, verstehe.

Aber nicht nur Mercedes hat diese Funktion, Seat, Skoda und VW glaube ich auch......

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Ist mir eigentlich vollkommen unverständlich wie man NSW dazu mißbrauchen + zulassen konnte um hiermit ein Abbiegelicht "vorzutäuschen" !
    Spätestens bei Daimler hätte ich seriöseres erwartet, seh den Einäugigen-Schwachsinn auch täglich, als ob da mal wieder die Elektronik spinnt...

• Als Bsp.: Abbiegelicht in Form der NSW beim Corsa, gemessen an der NSW Ausleuchtung zur Seite hin alles andere als Abbiegelicht. Wobei mich die Leistung der NSW beim Corsa eh nicht besonders vom Hocker reißt.

Ich bin mir der jetzigen Gestaltung des Kurven und Abbiegelichts im Corsa mehr als zufrieden, finds nach wie vor ein echtes Sicherheitsplus, nettes Gimmick und vorallem ein wirklich brauchbares Zubehör !

• Zitat

Original von flex-didi
    Ist mir eigentlich vollkommen unverständlich wie man NSW dazu mißbrauchen + zulassen konnte um hiermit ein Abbiegelicht "vorzutäuschen" !
    Spätestens bei Daimler hätte ich seriöseres erwartet, seh den Einäugigen-Schwachsinn auch täglich, als ob da mal wieder die Elektronik spinnt...

Ist aber die einfachste und günstigste Lösung. CAN-Bus sei dank!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von flex-didi
    mag sein, bringt aber nix !

Kann man so wohl Unterschreiben.
    Sicher, es wird direkt VOR dem Auto etwas Heller. Aber in die Ecke leuchten, tut nichts (kann ja auch garnicht, der NSW leuchtet ja noch vorn).

• also ich find das kurven und abbiegelicht gut wenns trocken is... wenns nass is dann is mir das einfach viel zu dunkel...wird von der dunklen nassen straße voll geschluckt, fernlicht dagegen is wieder super hell... :S sollte vll mal neue birnen versuchen? ?( naja ich mach dann meistens die nsw ein und da haben jetzt schon 2 mal welche mit lichthupe aufgeblendet 8o aber nur bei nsw an sonst noch nie 8o is das bei euch auch schon gewesen?

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: