Klarglasrückleuchten

• Ja... ich habe die Suchfunktion benutzt...mit allen erdenklichen Wortkombinationen... :]

...aber ich bin nicht fündig geworden!

Habe diese Woche an einem Opel Astra Klarglasrückleuchten gesehen, die ich echt toll fand. Leider bin ich auch über Google und Ebay nicht schlauer geworden, ob es die auch schon für den D-Corsa gibt.

Hat evtl. jemand `ne Idee, wo man sowas noch her bekommen könnte?

Gruß Mike

1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue

• Hi.

Zur Zeit sind uns für Rückleuchten keine Fremdhersteller bekannt.

Es gibt also nach unseren Informationen nur die normalen und die etwas getönten welche beim OPC verbaut werden.

Letztes Jahr im Dezember auf der Essen-Motorshow habe ich zumindest bei keinem Hersteller etwas gesehen, aber abwarten.... da wird in naher Zukunft sicherlich etwas kommen.....

Gruß

Michael

• Danke Michael für die schnelle Antwort... na dann werde ich mal warten...
    wäre die passende Ansicht für die Heckpartie des Kleinen. 8)

Gruß Mike

1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue

• ...hat schon jemand irgendwo welche entdeckt??? :)

Gruß Mike

• ne, noch nix in sicht.

aber davon abgesehen finde ich das der trend mit Klarglas eh vorbei ist.

aber das ist wie immer geschmacksache

• mein geschmack wäre es, rückleuchten im originalen look, allerdings dann mit voll-, oder wenigstens teil L.E.D. Technik,

ist erstens sicherer, und sieht zweitens auch noch stylischer und edler aus.

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot