Worauf willst du überhaupt hinaus?
Normalerweise, hast du doch ne Teile Nummer auf der Felge!?
OPC 18-Zöller auf NRE?
-
-
Ja, die Teilenummer hab ich auf der Felge, die kenn ich auch und die stimmt auch.
Die Traglast für die Felge nehm ich aus dem Serienkatalog Seite 61, da ist die Felge aber in zwei Farben drin. Die linke Farbe gehört doch eher zu dieser Felge: [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1005100cs5wdyzp97.jpg]
Das ist doch aber nicht gleiche, wie meine??
Ausserdem hat die laut Seite 61 ne ET 45, die die ich will aber ET 47 (Prägung in der Felge!)!Passt also nicht zusammen!
Wie bekomm ich jetzt die Zuordnung von Teilenummer zu Buchstabenkennung, sodass ich im Katalog die Traglast ablesen kann?
-> stimmt AA87 tatsächlich? -
Kurz und schmerzlos..... Kennzeichnung auf der Innenseite ablesen oder ablesen lassen. Dann weis man was Sache ist
MfG Blitzjäger
-
So.
10 02 520 = Corsa D mit Felgenkennzeichnung Q3
Kennzeichnung AA87 = Katalognummer 10 02 788 Corsa D + E
MfG Blitzjäger
-
Jo, danke fürs Schauen. Hab gestern die selbe Info vom FOH bekommen.
Also die AA87 und meine Felge (Q3) sind definitiv zwei verschiedene!!Die Q3 steht nicht mit Traglast im Serienreifenkatalog drin. Gibts da noch eine andere Quelle? Ich brauch immer noch die Traglast von dem Ding!
Zur Info, vlt gibts da ja mehr zu: In der Felge steht noch drin:
Ronal 1792
13 271 366 T3 grey
13 248 937 Q3 silver
13 306 793 X4 black
Made in Spain
GM Si 7
08T3, Q3, X4 kommen als Serienfelge des OPC im Serienreifenkatalog vor, leider ohne weitere Info zur Traglast. Die Ronal 1792-Angabe bringt mich auch nicht weiter...
Hoffentlich kann mir nochmal jemand helfen!
-
Mal bei Ronal nachfragen?
-
Hab mal ne Anfrage geschickt.
-
Hab mal ne Anfrage geschickt.
und .....
Hast du was bekommen bzw. erfahren ?
Ich habe das gleiche Problem. -
Nur der Verweis, dass die Info nur die direkt von Opel rausgegeben wird.