Reden wir von 350/360 PS oder NM?
Alter User in neuem Gewand mit Phase 6
-
-
PS
NM sollen so 450 werden -
Net schlecht. Woher kommst du aus NRW?
-
aus 42929
-
aber warum dieser Motor mit den ganzen Komponenten? keines der Teile ist doch darauf ausgelegt und du schreibst doch selbst dass dir da eine sache nach der anderen Kaputt geht, das Getriebe wird das auf die Dauer auch nicht mitmachen. Wieso also nicht direkt ein Motor der für diese Leistung die du haben willst ausgelegt ist? Hoffe nur dir vergeht durch die Flickerei und Bastelei nicht die Lust am Fahren
-
Ich bin ja auf dem Weg dort hin. Motor ist entsprechend gemacht. Turbo jetzt auch. Getriebe kommt auch ein entsprechend gemachtes. Dann sollte der Leistung nichts mehr im Wege stehen. So ist das halt mit dem Hobby Auto und Tuning.
-
Lang nichts mehr passiert. So sieht er gerade aus.
Der Corsa rennt jetzt seit 10tkm ohne Probleme mit 270PS und 350NM und macht mächtig laune. Leider war ich mit dem neuen Lader noch nicht zum Abstimmen auf dem Prüfstand, um die 300 zu knacken. Aber die 270 machen echt Spaß.Um so schlimmer, das ich Ihn abgeben muss. Wegen beruflicher umorientierung brauch ich in Zukunft einen Diesel.
-
habe deinen wagen auf mobile.de schon vor ein paar wochen gesehen echt schade, dass du ihn weggibst
-
Ja absolut. Hätte nur nicht gedacht, das es so schwer ist, den weg zu bekommen. Vor allem fast zum Preis eines normalen OPCs
-
Schade
Ich habe dein Auto seit dem ersten Tag an dem ich diesen Beitrag gesehen habe verfolgt...
Aber mit deinem Diesel hast du bestimmt auch noch tolle Sachen vor, da bin ich mir sicher^^
Schöne Grüße aus Dortmund