Na sieht Doch besser aus Top
-
-
update: habe mir blinkerblenden aus england in schwarz mit carbonoptik bestellt, da die originalen opc blinkerblenden mittlerweile unverschämt teuer geworden sind. kostenpunkt knapp 30€, also ein fünftel des preises der originalen. das material ist bei weitem nicht so hochwertig wie die original opel teile und die klebestreifen sind ein schlechter witz. aber sie halten und die optik ist in ordnung
-
kommen da noch dunkle Seitenblinker?
-
je nachdem wieviel geld nach der inspektion übrig ist, sogar noch diesen monat
-
und da sind sie in schwarz halten sogar besser als die originalen
-
LED Umbau Teil 1: Mittelkonsole
GID war aufgrund des Schaltplans der Standard-LEDs eine Katastrophe - so viele Kontakte habe ich noch nie isoliert.
Zenec war ein großes Abenteuer, da kein Datenblatt existiert. Für alle, die es wissen wollen: es sind LEDs im Format 0603. Löten mit Lötkolben geht, ist aber sehr mühselig.
btw: Signal-LEDs (wie hier beim Airbag, weil ich die Schalterleiste abgezogen habe, während sie noch unter strom war...) alle auf rot umgelötet
jetzt nur noch Fensterheber, Lichtschalter, LFB und Tacho
-
update teil 2: es fehlt nur noch der lichtschalter
habe heute noch das zenec von einem kollegen auf weiße leds umgelötet. mit den kleinen leds echt eine verdammte arbeit, wenn man mit lötkolben arbeitet. also kommt bloß nicht auf die idee bei mir anzufragen, ob ich das mache 2x in 2 tagen hat gereicht
-
Da muss ich dich gleich mal Fragen
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen aber sieht echt geil aus
-
100000 verpasst...
-
schicken Flitzer hast du da