Corsa Gsi goes OPC !<3

• Software+Vker!:)

Hast du etwa nicht den Anfang des Threads gelesen? :whistling:

Muss ja auch dann mit dem NRE mit halten können :top:

• Uhii das will ich auch :heulen:

Doch hab ich gelesen aber deine Liste ist zu lang was alles gemacht ist bzw gemacht werden soll :D kann ich mir nicht alles Merken bin doch schon Alt :heulen:

Aber das hört sich gut an hab mich auch über Vker erkundigt nur das mit dem programmieren da bin ich planlos weil laut Dbilas muss beim NRE was ausprogrammiert werden :was:

• Bin gespannt ob man da nen Unterschied hört jetzt Klanglich:)

Ach wie alt sind wir denn schon mhm :was::P

Wirklich?:O Da würde ich mich aber auch mal ggf bei anderen erkundigen, Klasen vlt.
    Ist halt der Euro5 Motor, ich hab noch nen Euro4.
    Aber für die 5er gibts auch nen Vker!:)

• Weißt du, wie viel der Ausbau vom Gewicht her ausmacht bzw. ausgemacht hat? "Spürbare" Beschleunigung?

Zum Thema PS pro Kilo :P

Also ich habe ja die neue Software von Klasen + VKER, aber klanglich konnte ich jetzt nichts feststellen.
    Kann auch daran gelegen haben, das ich vorher nicht so drauf geachtet habe^^

Ein knallen aber einer bestimmten Drehzahl hab ich noch nicht bemerken können, wie es mir gesagt wurde bzw. ich in Youtube Videos gesehen hatte.

Bezüglich der Ausprogrammierung hatte ich auch was gehört.
    Ich meine weil dann die Lambdasonde rumspackt? (Verändertes Mischungsverhältnis, etc..Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte^^)

• Ca 40 KG, immerhin:)
    Nein aber brauche die eh nicht, und sonst bekommt der noch eher ein Hängearsch :thumbdown:

Hast ja auch noch die Serien AGA drunter, meine FOX knallt auch jetzt schon:)

Lambdasonde wird deaktiviert :thumbup:

• @gsi69 Ätsch das Alter steht im Profil :D:D:D

Denke auch das es die Lamdasonde ist die Ausprogrammiert werden muss wegen Klang würde mich auch Intressieren weil NRE ja angeblich schon nen Sportaauspuff haben soll :lol: wobei mein Orignaler 1.4er mit 87 Ps war Lauter :spinner::heulen: ja und das mim Hängearsch nervt mich auch so ein Wenig deswegen will ich mir noch nen Gewindefahrwerk holen aber weis nicht welches ob KW oder Billstein damit ich se vorne noch bissi Runterdrehen kann aber bei Billstein steht max 10 mm wei net ob das KW mehr schafft ?(

• Guut 32 ist doch noch kein Alter :yeah:

Ja die Readnisscodes sind halt nachher auf 1 und nicht auf 0. Deswegen bekommt man dann auch ne Sonde in den Auspuff, um die Abgase zu messen bei der HU.

Kann aber bei Klasen nachfragen wie die das bei der NRE machen, ist ja eig das gleiche...
    Haha :D:D Gut Serie kommt fast nie viel Klang:D

Gewindefahrwerk ist aber so teuer...
    Mhm da musste mal bisschen stöbern im Forum.

Wenn meine Original Dämpfer durch sind kommt auch nen Gewindefahrwerk!
    Bei unseren Straßen dauert das glaube nicht mehr lange :thumbdown:

• Mein damaliger OPC und mein jetztiger NRE hatten/haben beide einen Hängearsch. In dem OPC hatte ich damals ein KW V1 verbaut. Qualität und technisch einwandfei. In dem NRE ist bis jetzt noch das originale Bilstein Fahrwerk verbaut, werde aber vermutlich auf das B14 wechseln. Ich persönlich finde das jetztige Bilstein schon besser wie das KW V1.