Schau ich mir mal an die Facebook Seite:)
Die Sparcos sind auch sau edel!
225/35 so wie der OPC serie:)
Wiegesagt die sind klar von Haus aus, habe welche für 20 Euro gekauft auf ebay.
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Die Sparcos sind auch sau edel!
225/35 so wie der OPC serie:)
Wiegesagt die sind klar von Haus aus, habe welche für 20 Euro gekauft auf ebay.
Soo es gibt Neuigkeiten.
Ab 1 April darf ich mein geliebten Gsi wieder bewegen.
Paar Teile hab ich schon zu Hause liegen, wie oben geschrieben.
(Kann das aber komischweise nicht mehr bearbeiten)
Die Nebler Blenden habe ich auch endlich!
Fand es einfach zu krass dafür 130 + Euro auszugeben, deswegen habe ich lange danach gesucht!
Also als nächstes steht an:
-Reifen besorgen, draufziehen & eintragen lassen.
-Bremssättel Rot anpinseln
-Jetzige Chromspange Schwarz dippen (zum Übergang)
-Nach Klasen fahren, Softwareoptimierung + Vker
-Original Downpipe leer räumen (aber das kurz bevor ich nach Klasen fahre da Motornotlauf warscheinlich anspringt-.-)
Hier mal ein Foto wie es zz aussieht auf meinem Schrank
Die anderen 2 Felgen sind im anderen Zimmer aufm Regal:D
Freu mich schon wieder auf meinen kleinen !
Das sieht doch schon mal alles sehr gut aus.
Die NSW-Blenden hast du wahrscheinlich auch gedippt oder gibt es die mittlerweile irgendwo in schwarz?
Schwebt dir schon ein bestimmter Reifen vor?
Richtig!:)
Die waren vorher lackiert lasse aber alles neu lackieren, damits sauber & ordentlich ist.
Natürlich alles in Wagen Farbe.
Zum Thema Reifen.
Noch nicht mit auseinander gesetzt, hast du ne gute Empfehlung?
Welche Größe möchtest du fahren bzw. welche stehen im Gutachten? 225/40, 215/35 oder 225/35?
Würde dir in jedem Fall die Pirelli PZero empfehlen. Sahne Reifen. Sowohl im trockenen und auch bei nässe, super grip in allen Lebenslagen.
Gefolgt vom Michellin Pilot Super Sport und dem Dunlop SP Sport Maxx
"downpipe leer räumen"
du willst dann den sekundärkat leeren (der unter dem wagen sitzt)?
kauf dir doch gleich eine passende downpipe zum vker (inkl. dem sportkat der doch einiges bringt)
zb. bei dbilas oder den üblichen tunern
Zum Thema Reifen bin ich ein großer Anhänger des Conti SC 2. Leider gibt es diesen Reifen nicht mehr bzw sagt mein freundlichen Reifenhändler, dass der Conti SC 5 auch super läuft und identische Eigenschaften hat.
Okay alles klar danke, dann habe ich schonmal grob ne Richtung von Reifen.
Mein Händler soll mir dann mal nen gutes Angebot machen.
Will 225/35 fahren.
Richtig, der Kat kommt weg.
& Vker also dann ganz ohne, 1 Zellen Kat Technologie(y)
Nee Downpipe viel zu teuer, & was soll nen Sportkat bringen?
Ganz leergeräumt isses wohl besser als mit Kat, aber will jetzt hier kein Krieg auslösen.
Der Wagen wird dann auch bei Klasen abgestimmt.
Dann in der Größe den PZero oder den Eagle F1 Asymetric.
Fahre den PZero auch aufm OPC (Phase 6) und der baut deutlich mehr Grip auf, als alles andere, was mir halt extrem wichtig war bei der Leistung.
Hast halt dann nur 60mm Durchmesser. Ob leer oder nicht. Bei 3 Zoll sieht, hört und fühlt sich das schon was besser an. Wenn du auf nen Sportkat verzichten willst, dann vielleicht ein 3" Kat Ersatzrohr.
Wobei ich mir dann auch die HU schwer vorstelle.
Ich habe unter meinen Corsa eine komplette Anlage von FO* + 200er Sportkat in Ø63,5.
Ich persönlich fand die Veränderung schon gut spürbar, mal ganz davon abgeshen, dass der Corsa dann auch Sound hat.