so nun geb ich hier auch mal meinen senf dazu, baujahr 07/08 funkt beides
-
-
Schließen ja, öffnen nein
Bj 12/07
Warum, sollte man auch die Fenster mittels des Schlüssels öffnen wollen?
-
Naja, wenn du zum Beispiel im Hochsommer schon von weitem dein Auto entlüften möchtest, dann wäre das Öffnen schon ziemlich sinnvoll.
Greetz
Bremmo -
öffnen und schließen geht...
bj. 05/08
-
Zitat
Original von Bremmo
Naja, wenn du zum Beispiel im Hochsommer schon von weitem dein Auto entlüften möchtest, dann wäre das Öffnen schon ziemlich sinnvoll.Greetz
Bremmo
Da hat mein Anhang eine SEHR schöne, weitere, Verwendung für gefunden:
Stehst auf dem Parkplatz und ziehst den Parkschein. Läufst zum Auto, machst die große Tür auf, rechst dich bis nach vorne und legst den Parkschein hin.Nun die "neue" Idee, ziehst den Parkschein, während du zum Auto gehst fährt das Fenster runter, legst eben den PArkschein vorne rein und fährst die Fenster zu. Voila! Klappt super
-
bei mir funktioniert das öffnen auch nicht, habe dafür aber eine Lösung gefunden...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
bei mir funktioniert das öffnen auch nicht, habe dafür aber eine Lösung gefunden...dann zeig uns doch mal dein Ergebnis
-
Zitat
Naja, wenn du zum Beispiel im Hochsommer schon von weitem dein Auto entlüften möchtest, dann wäre das Öffnen schon ziemlich sinnvoll.
Nicht alles was die Batterie strapaziert ist auch sinnvoll.
-
Nun gut, cast
dann bist du zumindest zufrieden mit der Situation
Ob man die Fenster bevor man in das Auto steigt aufmacht oder wenn man drin ist, ist der Batterie doch letztlich herzlich egal
-
Wenn der Motor läuft strapaziert es die Batterie erheblich weniger.
Egal.
Ich habe keine Probleme damit.