???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

• so nun geb ich hier auch mal meinen senf dazu, baujahr 07/08 funkt beides ;)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• Zitat

Original von Bremmo
    Naja, wenn du zum Beispiel im Hochsommer schon von weitem dein Auto entlüften möchtest, dann wäre das Öffnen schon ziemlich sinnvoll.

Greetz
    Bremmo

Da hat mein Anhang eine SEHR schöne, weitere, Verwendung für gefunden:
    Stehst auf dem Parkplatz und ziehst den Parkschein. Läufst zum Auto, machst die große Tür auf, rechst dich bis nach vorne und legst den Parkschein hin.

Nun die "neue" Idee, ziehst den Parkschein, während du zum Auto gehst fährt das Fenster runter, legst eben den PArkschein vorne rein und fährst die Fenster zu. Voila! Klappt super :D

• Zitat

Naja, wenn du zum Beispiel im Hochsommer schon von weitem dein Auto entlüften möchtest, dann wäre das Öffnen schon ziemlich sinnvoll.

Nicht alles was die Batterie strapaziert ist auch sinnvoll.

Einmal editiert, zuletzt von cast ()

• Nun gut, cast

dann bist du zumindest zufrieden mit der Situation ;)

Ob man die Fenster bevor man in das Auto steigt aufmacht oder wenn man drin ist, ist der Batterie doch letztlich herzlich egal :D