???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Zitat

    Original von deichkind
    naja. weiß nicht, ob ich solch ein "downgrad" machen würde... von version 6 auf version 4...


    du meinst, das dann die Gefahr besteht, das sich das Fenster wieder selbständig macht ?(

  • ja auch. und was in den versionen 5 und 6 geändert wurden. wenn man es mit programmen oder firmware vergleicht, werden in den verschiedenen versionen immer mehr geändert als nur eine funktion. und nur in den seltesten fällen ist ein downgrad wirklich sinnvoll.
    interessant für mich wäre, was an den versionen alles geändert wurde.

  • soo mein auto war heute beim foh
    und ich bin etwas sauer ^^^^^^^^



    die haben es nicht hinbekommen diese funktion zu aktivieren, weil lt opel entwicklung diese funtkion deaktiviert bleiben muss und in der aktuellen software bzw der kommenden software sogar das schliessen rausfällt, da anscheint nachts schon mal paar fenster auf gegangen sind und so ......


    diese hintertürschen die ihr hier alle anpreis und die es gebe will er nicht machen das bei opel schon was dahintersteckt wieso man das deaktiviert hat ^^



    toll echt.... ^^^^^^^^^^ :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

  • Was das Schließen soll wegfallen. Spinnen die oder was? Die sind echt zu dumm so ein paar Schaltungen ordentlich zu programmieren. Ich kann es zwar selber nicht aber Computerspiele funktionieren meisten auch ohne Fehler und da kann es doch nicht sein das die es nicht schaffen so ein paar popelliege Funktionen so ein zubinden das keine Bugs auftreten.


    Ich hoffe mal, dass wenn ich am Samstag meinen Tempomat einbauen lasse der Rest so bleibt wie er jetzt ist.

  • Hi,
    habe gerade bei mir nachgeschaut: beides funktioniert, öffnen und schliessen ;) Ist ein 5-Türer, Edition, EZ 10/2006 also ein "Früher". Gebaut: weis ich nicht? Wie kann man das sehen? Gruss, Jürgen

  • Wie man das nachschaut weiß ich nicht genau.


    Nach dem Rückruf ist ja angeblich die neue Software drauf.
    Genau weiß ich das nicht ich hab meinem FOH einfach den Zettel gezeigt und er sagte was von Software. Ich fragte da steht doch Querlenker und er sagte ja die auch.
    Naja bei der Lead me to the Car Funtktion ist schon eine Änderung erkennbar. Aber das Schließen der Fenster geht trotzdem noch zum Glück. Das Öffnen aber nicht aber egal.

  • ich habe heute mal Zeit gehabt, im Leihwagen den ich seit dem 05.02. fahre, die Funktion der Fensterheber zu überprüfen. Es funktioniert alles einwandfrei :clap: Sowohl das Schließen wie auch das Öffnen ;)