???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Zitat

    Original von thomas56
    merlinX


    volle Zustimmung :] In meinem "Noch"- Golf kann ich die Fenster auch per Funk ablassen. Nutze diese Funktion jedoch so gut wie nie.


    Wenn jedoch von einem Autohersteller bestimmte Funktionen offeriert werden, würde ich persönlich aus Prinzip darauf bestehen, das diese Funktionen auch ausführbar sind :bla:


    So ist es.........diese Funktion gab es schon selbst im Golf III vor über 13 Jahren......... :tongue: :tongue: :tongue:


    Und jetzt kriegt das im Jahre 2007 noch nicht mal Opel hin???
    Einfach lächerlich...... :bla:
    Mir fällt da echt nix mehr ein...... :wb:
    Ausprobiert habe ich es bei mir noch nicht........soll ich mich gleich ärgern?? :(

  • ist aber auch nur ein extra im golf. ich kann es in meinem golf vier auch nicht. weder hoch noch runter. und wenn dann nur wenn ich den schlüssel im türschloss hab.

  • Zitat

    Original von deichkind
    ist aber auch nur ein extra im golf. ich kann es in meinem golf vier auch nicht. weder hoch noch runter. und wenn dann nur wenn ich den schlüssel im türschloss hab.


    Ja natürlich....... :]
    Ich wollte damit nur verdeutlichen, das es absolut kein Problem darstellt, diese Funktion störunanfällig anzubieten.
    Andere Anbieter können es schon seit Jahren.


    Bei meinem damaligen alten Benz (1995) ist sogar beim Schließen das Schiebe/Hebedachs (Metallausführung) das Teil abgeklappt bzw. beim Öffnen ausgefahren. :]

  • Zitat

    Original von deichkind
    ist aber auch nur ein extra im golf. ich kann es in meinem golf vier auch nicht. weder hoch noch runter. und wenn dann nur wenn ich den schlüssel im türschloss hab.


    in meinen 3er, 4er und jetzt 5er Golf klappten bzw. klappt diese Funktion.


    Und auch Opel wird dies noch hinkriegen :] Wartet doch mal ab. Wir sollten uns alle nicht verrückt machen und nur Fehler beim schönen Corsa suchen.


    Wir geben Opel eine Chance zum nachbessern :lol: :lol:

  • Ich freu mich, dass ihr euch mit so schwerwiegenden Problemen :evil: bzgl. des Corsa befasst. Scheint ja wirklich "ne scheiss Karre" zu sein, die die es zu sehr stört hätten sich besser einen "Hassenichgesehen" gekauft..... Warum habt ihr eigentlich nicht?????

  • das frage ich mich auch schon seit ein paar tagen wieso ich mir nicht einen "Hassenichgesehen" gekauft habe ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Ich hatte ja das gleiche Problem mit den eFH, aber der Techniker bei meinem FOH hat´s in 5 Minuten hinbekommen. Da liegt scheinbar nur ein Programmierfehler des BCM´s vor.
    Ich habe das Angebot im Thread "Erste Nachbesserung" schonmal gemacht, ich frag mal den Techniker bei meinem FOH nach seiner Telefonnr, dann können sich eure FOH´s mit ihm zwecks Problemlösung in Verbindung setzen!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von Oli
    Ich hatte ja das gleiche Problem mit den eFH, aber der Techniker bei meinem FOH hat´s in 5 Minuten hinbekommen. Da liegt scheinbar nur ein Programmierfehler des BCM´s vor.
    Ich habe das Angebot im Thread "Erste Nachbesserung" schonmal gemacht, ich frag mal den Techniker bei meinem FOH nach seiner Telefonnr, dann können sich eure FOH´s mit ihm zwecks Problemlösung in Verbindung setzen!


    Das wäre mal ne Aktion !!! :clap: :tongue:

  • klingt ja klasse, werd das gleich mal machen lassen genbauso wie das mit dem BC wenn die meinen kleinen haben um die AFL´´s zu tauschen

  • War gerade beim FOH , bei mir funktionierte auch nur rauf !!
    der Techniker beim FOH hat bei mir die Softwareversion 4 aufgespielt statt Version 6 ! Jetzt geht alles so wie es sein soll . Laut info des Technikers hat er selbst probiert und gemacht bis er die lösung hatte !!!


    Gruss an alle CORDI