Also ich finde dieses Thema so interessant, dass ich gar nicht im Bilde bin ob es bei meinem funktioniert........ .....
-
-
Ein Thema mit Potential.
-
Zitat
Original von mgfirewater
das geht bei meinem von 03 2008 nicht.
Also mit der Farbe hats schon mal nichts zu tun.
Bei mir gehts auf und zu. Und das ganze nach nur 3 sec. drücken. -
Zitat
Original von Treck
Also mit der Farbe hats schon mal nichts zu tun.
Bei mir gehts auf und zu. Und das ganze nach nur 3 sec. drücken.Salz über die Schulter werfen soll helfen
-
hallo zusammen,
nur mal zur info:
bei mir gehts nur zu.War heute bei meiner Werkstatt des Vertrauens und habe mal nachgefragt.
Also erst erzählte mir der Meister das geht beim Corsa gar nicht. Dem fehlt die Komfort Schaltung.
Nachdem ich ihm dann gesagt hatte, das es zum schließen geht und zum öffnen nicht verstummte er.
Auch ein hinweis auf andere Corsas gab keine neuen Informationen.
Über ein Software Update oder Einstellungen die das öffnen der Fenster ermöglichen wusste er nichts..Dann muss man wohl mit leben...
(erstmal) -
Das ist ein komischer Kram!
Das mysteriöse "Fenster von außen öffnen".
Bin mal gespannt wann das Rätsel gelöst wird.Bei dem Astra H von meiner Mutter tut sich
überhaupt nichts. (Das is en tode Hund!)Beim Vectra geht dann wieder alles. Und sogar
das Schiebedach. -
Hallo!
Also mein kleiner Flitzer ist Baujahr 03.2008 und bei Ihm kann ich die Fenster mit der FB oeffnen und schliessen.
-
Passend zu dem Thread: ???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???
-
Bei meinem Bock geht auch nur das Fensterschließen...ist ein '07er Produktionsjahr...naja was solls, dafür hab ich jetzt eine lackierte Tachoabdeckung, wie die von der Vorserie
-
ja........................Erster.............................