???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

• Zitat

Original von newbie
    also bei mir funktioniert das einfach nicht... ich könnte verzweifeln... liegt das vielleicht am lead me light dings da?

da bist du doch nicht der Einzigste, bei dem es nicht funktioniert. Bei mir auch nicht. Am Anfang dieses Threads steht alles. Opel hatte zwischenzeitlich die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Und jetzt wundern wir uns alle, das scheinbar die Funktion wieder verfügbar ist :bow:

• es ist bestimmt nur eine reine Software-sache.

Bei meinem GSI gefertigt in KW 51 / 07 geht das auch nicht.

• Meiner kann's auch nur runter .Finde das ebenfalls nicht o.k.,dass die aktuellen Verkaufsprospekte und die mitgelieferte Bedienungsanleitung das Öffnen quasi versprechen und am Auto dann die Fenster per FB nur runter gehen.Ob der Einzelne das dann tatsächlich wichtig findet,spielt hierbei überhaupt keine Rolle ! Ist zugesichert = muss funktionieren.

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• Sorry -meinte natürlich hoch,also Fenster zu !

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• In der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Störung
    Ist automatisches Öffnen und Schließen
    der Fenster nicht möglich.
    Die Fensterelektronik wie folgt aktivieren:
    1. Türen schließen.
    2. Zündung einschalten.
    3. Fenster vollständig öffnen.
    4. Fenster schließen und Taste noch min-
    destens 5 Sekunden gezogen halten.
    5. Vorgang für jedes Fenster durchführen.

Einfach mal ausprobieren!

• Dies behebt nur Störungen bei der Automatik über Schalter , hat man oft wenn Batterie abgeklemmt wurde und die Logik gelöscht ist. Dann muß man den Schalter halten um Fenster ganz zu öffnen/schließen was ja sonst automatisch geht.

Hat aber nix mit der Komfortschließung von Außen zu tun .

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi,
    ich drücke und halte an der FB die Taste "öffnen" - Fenster fahren auf.
    Bei drücken und halten der FB Taste "schließen" fahren die Fenster zu.
    PaDa geht leider nicht.
    ciao
    Jd Corsaner