???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

• Ich habs heute bei meinem OPC ausprobiert.

Das rauf- und runterlassen der Fenster funktionerte auf anhieb :clap:

Was ich aber bis jetzt nicht geschafft habe, ist das "lead me to the car" oder
    wie auch immer das heisst.
    Ebenso wollte das "follow me home" auch nicht.

• Hi,

also bei meinem Corsa Navi geht das mit den Fenstern auch nicht. Ich kann sie auch nur schliessen aber nicht öffnen. Mein verkäufer meinte er hätte davon auch noch nie was gehört und wollte sich mal drum kümmern und dann melden das war vor zwei wochen und hab noch nix gehört X(

Gruß Jochen

• Zitat

Original von bogomips
    Ich habs heute bei meinem OPC ausprobiert.

Das rauf- und runterlassen der Fenster funktionerte auf anhieb :clap:

Was ich aber bis jetzt nicht geschafft habe, ist das "lead me to the car" oder
    wie auch immer das heisst.
    Ebenso wollte das "follow me home" auch nicht.

das lead me to the car kannst du im bordbuch beim personalisieren des Fahrzeugschlüssels nachlesen, dass follow me home, dazu einfach den lichthupenhebel einmal kurz beim aussteigen nach hinten ziehen.

@Jochen: Mein FOH gab mir gegenüber die gleiche Aussage... :wb:

• also bei mir funzt das mit dem fenster aufmachen auch net, nur zu :(

ich glaube ich werde heute mal beim foh vorbei schauen. Hatte eh mal wieder nen grund gesucht mal wieder zum foh zu fahren, da ist so eine Nette junge dame am empfang ;)

MFG Toxic

Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

• also bei mir geht auch nur schliessen.

Werd ich beim FOH aber auch mal ansprechen.

Nicht wegen dem Showeffekt, aber die Kinder danken es sicher wenn sie nicht in so ne heisse Karre einsteigen müssen und der Papa dankt es wenn er wegen der Kinder dann während der Fahrt die Fenster nicht aufmachen möchte. Da wäre es nicht schlecht wenn ich das hier vomnFenster aus machen könnte.

• laut Handbuch die Fensteröffnungsfunktion auf deinem Funkschlüssel länger als drei Sekunden gedrückt halten. Probier mal und sei gespannt ;) Anschließend kannst du hier ja mal berichten :]