???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Hallo zusammen,
    ich habe gesucht aber keine klare antwort gefunden, daher hoffe ich das ich hier hilfe bekommen kann :)


    Wenn die Fenster offen/unten sind und ich aus meinem Wagen aussteige und dann das Auto schließe, gehen dann die offenen Fenster automatisch zu/hoch?


    Danke und Gruß
    Sascha

  • Das geht auch per Knopfdruck?!?


    Bei unserem Meriva kenn ich das nur, wenn man den Schlüssel im Türschloss dreht und dann ne kurze Weile so hält... hmm, muss ich nachher auch mal ausprobieren, ob das per Knopfdruck geht. Aber eigentlich gibt der doch nur ein kurzes Funksignal ab. Daher bringt es doch nichts, die "Schließen-Taste" länger gedrückt zu halten...?!

  • Ich nochmal,
    könnte jemand mal ein Foto von der FB machen? Sieht die wenigstens stylisch aus? Danke

  • Nabend zusammen,


    laut Anleitung kann der Corsa D das, sofern der Wagen el. Fensterheber hat.


    Meiner konnte das von Haus aus nicht, aber mein FOH hat mit die Funktion freigeschaltet. War eine Sache von 5 Minuten.


    Also einfach fix zum Opelhändler, den Wagen für fünf Minuten aus der Hand geben und schon ist der Corsa um eine Funktion reicher.


    Dann die "Öffnen-Knopf" lange gedrückt halten und die Fenster senken sich ab.


    Gruß aus Köln