???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Hallo!


    Bei meinem geht auch beides! :yeah:
    EZ: 04/09, 3-Türer aus Eisenach :top:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Hallo,


    nachdem Opel vor ein paar Tagen angerufen hat und nach der Zufriedenheit gefragt hat, habe ich gleich nachgefragt wegen dem Öffnen der Fenster. -> Muss nachgefragt werden.


    Heute kam der Rückruf.
    "Nicht möglich, Steuergerät ist nicht das richtige, kann nicht freigeschaltet werden".


    Habe einen 3-Türer.


    Hat es jemand freischalten lassen und es hat geklappt, wenn ja wo ? welche werkstatt, dann könnte man dort mal nachfragen.


    Oder weiß einer mittlerweile wovon das abhängt ? Baujahr ?

  • hab einen 3türer bj 12/2007
    bei mir gehen sie zu aber auf nicht ...

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Moin :wink:


    meiner macht alles was ich Ihm sage. Fenster mit FB auf und zu. Licht mit FB an. Und ich kann sogar die ZV mit der FB ansteuern :yeah:

    CORSA LIMITED EDITION (ohne nr.:( ),
    BJ2009, EZ16.06.2009 mit 9km
    Made in Germany
    1,4er, 90PS
    Technikpaket, Sichtpaket, Einparkhilfe
    OSRAM Diadem vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von corsa kermit ()

  • So der neue Corsa-D, Mj 210, hergestellt irgendwann im September, kann per Fernbedienung Fenster auf und Fenster zu.

  • Bei mir funzt auch alles... und das seit Auslieferung....


    Fenster auf und zu


    Licht an und aus


    und Türen auf und zu :evil:


    LG

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert