???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • meiner kann öffnen und schliessen.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • mich würde mal intressieren ob den hier schon jemand SELBST erlebt
    hat dass sich die Scheiben von selber öffnen? Oder es von einem
    Bekannten mitgekriegt hat? Hörensagen gilt nicht :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Bei mir geht auch Beides.
    Ca. 3 Sekunden gedrückt halten, und dann solange gedrückt halten, je nachdem wie weit die Fenster auf- oder zugehen sollen.


    Meiner wurd in Eisenach gebaut.

  • Zitat

    Original von FLAG
    mich würde mal intressieren ob den hier schon jemand SELBST erlebt
    hat dass sich die Scheiben von selber öffnen? Oder es von einem
    Bekannten mitgekriegt hat? Hörensagen gilt nicht :)


    Also ich hab es vorher im Handbuch gelesen.


    Hatte das Handbuch schon ca. 3 Wochen vor dem Wagen und hab mich mal schlau gelesen. Bei dem Mondeo von meinem Freund gibt es diese Funktion aber auch und wir hätten es bestimmt eh probiert *sind von Natur aus neugierig :]


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Kennt den jemand ne Werkstatt die das freischalten kann oder die mit dem Problem Erfahrung haben ?


    Oder hat es sich einer freischalten lassen beim 3-Türer ??

  • hallo
    ich hab nen corsa 09/2006 1,2 und bei mir geht es auch
    bei uns im club haben viele diese funktion auch beim h astra mein freund sagte mir das kann man freischalten lassen eigentlich muß euer foh darüber bescheidwissen sonst würde ich mal noch zu nem anderen foh gehen

  • Mein GSi 05/09 kann auch Beides...und das freut mich auch sehr....
    Es gibt nix tolleres als das Auto schonmal kurz durchlüften zu lassen, bevor man sich in die Sauna setzt...^^