???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • wegen irgendwelche technischen Problemen, die mal aufgetreten sind. Soweit ich weiß ist die Funktion nur Softwaremäßig abgestellt. Mein FOH ist sich allerdings zu fein mal nachzusehen. Wäre toll, wenn das mal jemand mit seinem, etwas offeneren FOH, abklären könnte.


    mfg
    Sebastian

  • Bei mir funktioniert das alles ganz gut!!! Man muss nur lange genug aufs Knöpfchen drücken!!! Geht ohne Probleme... Ich finds cool! :D

  • Zitat

    Original von Hammlett
    Meiner wollte sich jetzt mal schlau machen. Er wirkte zumindest bemüht. Ob was bei rum kommt kann ich nicht sagen. Wir warten ab!


    hast du nochmal was von ihm gehört?

  • Bei mir geht nur Scheibe auf und Scheibe schließen.


    Kann ich auch mit leben...



    (BJ 3/09)



    PS ich habe allerdings noch eine andere Frage- wenn man den Wagen 2* verriegelt leuchtet in der Mittelkonsole der Schalter von der Panikverriegelung rot. Sollte er nicht blinken?
    (ist doch Indiz für Alarmanlage oder Wegfahrsperre, oder?)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Mein FOH hat sich bei mir gemeldet bezüglich der Fenster.
    Es liegt daran, dass es früher bei den ersten Modellen Probleme mit den Scheiben gegeben hat. Daher haben die diese Funktion erstmal deaktiviert. Man kann es also auch wieder aktivieren.


    Jetzt muss ich nur noch auf den "PC Mechaniker" der Werkstatt warten, der mir das freischaltet. Da der krank ist, dauert das noch. :vogel:

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    PS ich habe allerdings noch eine andere Frage- wenn man den Wagen 2* verriegelt leuchtet in der Mittelkonsole der Schalter von der Panikverriegelung rot. Sollte er nicht blinken?
    (ist doch Indiz für Alarmanlage oder Wegfahrsperre, oder?)


    Ist zwar OT, aber: Die Leuchtet, IMHO warens 60 Sekunden, nach dem abschließen. Danach erlischt sie und gut ist (in der Zeit kann das Fahrzeug durch den Knopf in der Mittelkonsole wieder geöffnet werden. Danach ist der Schalter "Tot"). Bei der Alarmanlage (nicht zu verwechseln mit der Wegfahrsperre, die hat eh jeder Corsa und die muss nicht Extra aktiviert werden) blinkt diese Lampe dann.
    Bzw. so sollte das meinen Infos zu folge sein ;)

  • Zitat

    Original von Hammlett
    Mein FOH hat sich bei mir gemeldet bezüglich der Fenster.
    Es liegt daran, dass es früher bei den ersten Modellen Probleme mit den Scheiben gegeben hat. Daher haben die diese Funktion erstmal deaktiviert. Man kann es also auch wieder aktivieren.


    Jetzt muss ich nur noch auf den "PC Mechaniker" der Werkstatt warten, der mir das freischaltet. Da der krank ist, dauert das noch. :vogel:


    Berichte mal, ob das Geld kosten soll.

  • Nur mal so aus Spaß aber dieser Thread denn ich vor JAHREN ja genau Jahren eröffnet habe scheint ja noch immer aktuell :D
    und schon über 17 Seiten mensch sowas hab ich ja noch nie gesehen. Normalerweise verschwinden so alte Thread immer in den unendlichen Weiten des Unterforums auf Seiten die zwei oder dreistellig sind. :D :D :D

  • Opel hat wohl ab 2007-2008 ein anderes BMC-Steuergerät verbaut wo man die Option gar nicht mehr aktivieren bzw. deaktivieren kann. Also keine Chance! Oder kann jemand das Gegenteil behaupten?