???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Nur zu ! 6/07

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • auf und zu 9/08

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

    Einmal editiert, zuletzt von mahonie ()

  • bei unserem auch auf und zu :klatschen: schiebedach zusätzlich wär natürlich noch besser aber man kann nich alles haben :top:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Auf und zu!
    Und mir ist vor kurzem etwas ganz blödes passiert!Ich saß abends im Haus auf dem Sofa und hab mich anscheinend so blöd auf meinen Sclüssel gesetzt, dass die Fensterscheiben an meinem Auto aufgingen(hab den immer in der linken a...tasche).hab das dann morgens erst festgestell und das war als hier diese rekord minus temperaturen waren...morgens war alles im auto gefroren... :wb: :bla:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • aber gut zu wissen das der sender so leistungsstark is das er vom haus aus das auto aufsperren kann 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • bei mir gehts auch auf und zu. ist ne super sache. aber das mit der reichtweite ist echt blöd. finde das der druckpunkt der fernbedienung net so toll gewählt ist. aber ok. muss eben vorsichtig sein...
    achso. mein autochen ist bj 11/08 und kommt aus spanien