???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

• In der Anleitung fehlt "Änderungen vorbehalten" und damit ist Opel aus dem schneider und es ist nicht reklamationswürdig

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Ich würde eher sagen, Stand der Technik. Anfangs wurden die Corsa mit der Fenster-öffnen Funktion ausgeliefert, dann gab es zwischendurch Sicherheitsbedenken wo die Funktion wieder deaktiviert wurde. Nun wurde diese wieder freigeschaltet. Meiner liegt leider in der Mitte. :wb:

• Zitat

Original von wowbagger
    In der Anleitung fehlt "Änderungen vorbehalten" und damit ist Opel aus dem schneider und es ist nicht reklamationswürdig

da bin ich mir gar nicht so sicher, das dies so stehen bleiben kann. Denn das fast willkürlich die Corsas mit diesem Feature ausgerüstet sind, kann so nicht stehen bleiben. Technische Änderungen vorbehalten heißt auch, das diese durchgeführt und nicht regelmäßig veränderbar sind. Ganz wie es Opel in den Kram geht doch wohl nicht :(

• habs heut morgen gleich mal ausprobiert und siehe da, einmal drücken auf, 2 mal drücken licht an, 3 mal drücken und die fenster gehen runter, solang wie man drückt.

ps: der corsa ist eins der ganz wenigen autos, bei dem die zündung nicht an sein muss, damit man die scheiben von innen betätigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• du kannst auch beim ersten mal drücken die fenster aufmachen, wenn du sofort gedrückt hällst...

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• also bei meinem 3TÜRER geht auch nur das schliessen...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Zitat

Original von Stee
    also bei meinem 3TÜRER geht auch nur das schliessen...

das öffnen geht erst (wieder) ab MJ 08