???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Zitat

    Original von sch3d3f4n:
    Laut meinem OFH soll es nur bei 5-Türer mit 5 elektr. Fensterhebern funktionieren :lol:


    Hat er dir auch verraten, in welchem Land der Erde dieser Corsa mit "Kofferraumfensterheber" verkauft wird???


    :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von elcorsa ()

  • Zitat

    Original von sch3d3f4n
    Laut meinem OFH soll es nur bei 5-Türer mit 5 elektr. Fensterhebern funktionieren :lol:


    das hörte/las ich zuletzt aus den anfangszeiten des astra-h !

  • Es gibt keine Corsa D der als 5 Türer auch auf der Rückbank elektrische Fensterheber hat.

  • Was ist das den für einen Quatsch mit 5-Türer mit 5 elektr. Fensterhebern. Wo soll man dann das 5 Fenster runter machen. Die Heckscheibe vllt. Egal. Ich hab einen 5 Türer und der hat nur vorne elektr. Fensterheber und ich kann die mit der Fernbedienung hoch und runter machen.


    Icefire36

  • Nehmt das doch nicht so ernst. Der FOH meinte warscheinlich eh das es nur bei Corsas geht die Vorne und Hinten el. Fensterheber haben (Kofferaum ausgenommen sowas gibt es nicht).


    Aber es gibt ja noch nicht mals welche für die Rückbank.

  • Das funktioniert voll gut mit den scheiben hoch oder runter zu machen.. Nicht wie bei manchen Herstellern wo man das über Infra rot machen muss...
    Opel hat da schon gute Arbeit geleistet