Mittelarmlehne nachrüsten

• Hallo

Vielen Dank für die Info.

Gruß Georg

Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten

Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

• gibt es eigentlich etwas farblich passendes zum gsi ?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich würde mal einfach direkt bei "Comfort Armrest" anfragen, ob es nicht auch noch andere Farben gibt bzw. möglich wären. www.armrest.info
    Ich hatte damals mit einem Herr Harde kontakt (Mats.Harde@sydmeko.se), welcher für alle meine Fragen immer ein "offenes Ohr" hatte.

Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

• Hey Sonar,

finde die Armlehne, die du dir eingebaut hast, auch gut. Mich würde nur mal interessieren, wie es farblich mit der Verbindung zwischen Armlehne und Mittelkonsole aussieht, weil bei lammers02 Armlehne passt die Farbe ja gar nicht zur Farbe der Mittelkonsole.

Wäre nett, wenn du nochmal ein Foto davon schießen könntest.

• Hallo "Unpredictable"

Ist mit "Verbindung" eher pauschal gemeint, ob sich das Ganze farblich gut in den Corsa-Innenraum integriert?
    Eine direkte Verbindung zwischen Armlehne u. Mittelkonsole existiert aufgrund der direkten Montage an die Sitzlehne ja nicht.

Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

• Hey,

mich interessiert vor allem die farbliche Abstimmung, also ob das Anthrazit der Armlehne die gleiche Farbe hat wie das Innenleben im Corsa.

• Zitat

Original von Unpredictable
    Hey,

mich interessiert vor allem die farbliche Abstimmung, also ob das Anthrazit der Armlehne die gleiche Farbe hat wie das Innenleben im Corsa.

Der Stoffüberzug der MAL ist bei direktem Vergleich ein bisschen dunkler. Der Unterschied ist aber m.e. marginal und fällt nur bei genauerem Betrachten auf, bzw. Deine Mitfahrer werden sicherlich (optisch) nicht feststellen, ob das Teil Zubehör ist oder orig. von Opel verbaut wurde. :D
    Die Kunststoffschale hebt sich da schon ein wenig mehr vom "Corsa-Plastik" aufgrund der Oberflächenstruktur ab - sie ist weniger strukturiert sprich glatter.
    Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder einbauen, weil es halt soweit bekannt die Einzige ist, mit einem passende Stoffüberzug, weil durch die Verschraubung am Sitzgestell nichts wackelt und die Ablage in der Mittelkonsole frei bleibt. 8)

• also die farben von den beiden plastik sind sehr unterschiedlich wie ich es verstehe!! kann mal jemand ein bild rein setzen von der nähe das man der unterschied ein wenig sehen kann??

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo "Stee"

Ich habe probiert ein Bild davon zu machen. War leider nicht sehr einfach - deshalb auch die mässige Qualität. Was noch zu sagen ist, dass die Farbe der Kunststoffe nicht gross abweicht sondern dass die Struktur der Oberflächen den Hauptunterschied ausmachen.