Mittelarmlehne nachrüsten

• Zitat

Original von lammers02
    Hallo
    Habe mal ein Foto von meiner gemacht vom OPC.Und nicht immer so negertiv sein nur weil es ein OPC ist. Ich kann nur sagen super bequem.Mfg Thorsten

Hallo...
    sieht wirklich spitze aus,aber da hab ich doch so einige Fragen,
    vielleicht kannst Du meine Bedenken aus dem Weg räumen.
    Als da wäre ,wie sieht es beim Angurten aus,stört die MAL da nicht,
    kommt man noch ordentlich an die Gurtschlösser oder muss die
    MAL hochgeklappt werden?
    Zum zweiten wie sieht es beim Schalten aus ,irgendwelche Probleme?
    Und zuletzt ist die MAL höhenverstellbar?
    Wenn alles positiv ist werde ich schwer darüber Nachdenken,denn
    ich bin doch mittlerweile ein sehr Komfort verwöhnter Fahrer.
    Würde mir dann auch gut gefallen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

• Ich muss zugeben, die sich die Mittelarmlehne sehr gut in das Gesamtbild einpasst :] Sieht wirklich gut aus!

Aber mal ne Frage, wenn man die Bluetooth-Freisprecheinrichtung als Extrag gewählt hat, sitzt an dem Befestigungspunkt der Lehne doch die Ladeschale, oder?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• dürfte so sein timo :

hier mal Montageanleitung von Irmscher

http://www.irmscher.de/abe/de/7_10_17_070.pdf

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Also finde auch das es gut aussieht, aber für mich nix ist. So ne lehne gehört für mich nicht zu einem Sportauto :evil:. Aber mal im ernst. Ich würde sagen bei den OPC Recaro Sitzen kann man sich dort nicht wirklich gut anlehnen. Die Seitenhalterungen würden viel zu sehr stören.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Da ich die Handyaufnahmeschale dadurch nicht mehr nutzen könnte, käme eine solche Lehne für mich erst recht nicht in Frage.

Aber wie BrasilOPC schon gefragt hat, störren die Recaro Sitze nicht beim "Arm auflegen" ?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Sonar: könntest du bitte mal ein paar Fotos von deiner Armlehne posten? Wäre super!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• habe jetz mal die comfort armlehnen bestellt, allerdings nich die breite version mit ablage, sondern die schmalen, dafür aber je eine für fahrer- und beifahrersitz, mal schauen wie s aussieht, werde dann auch fotos machen

Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale