Mittelarmlehne nachrüsten

• ich teile deine bedenken ja.. :D

deshalb suche ich ja nach bildern..

will ja mein auto nicht verschandeln...

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Das passt aber rein vom Gedanken her schon nicht :P

Sportliche Recaro Sitze mit ner Mittelarmlehne ... neee :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• vom gedankenher passt das schon... :D

bequeme recaros gepart mit ner bequemen Mittelarmlehne.. :lol: :lol:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    ------------------------

• ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...

Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?

• Zitat

Original von Hacki
    ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...

Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?

Hier eine mögliche alternative...

Zitat

Original von thomas56
    Kamei Mittelarmlehne bei Ebay.

Auf meine Nachfrage, ob diese auch für die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung geeignet ist, bekam ich folgende Antwort:

Ja kein Problem das haben wir schon mehrmals gemacht das ist der Vorteil dieser AL gegenüber anderen (Irmscher etc)Mfg - uko.aachen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hey coole sache, werde mir das sofort gut übelegen! siet echt gut aus

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• ist das die irmscher MAL??
    die werd ich mir namlich auch noch rein bauen..

hatt mein foh zufällig rumliegen.. (ne irmscherMAL)
    muss sie nur mal noch rein halten um ganz sicher zu gehen das sie gut aussieht.. :D

------------------------