ZitatOriginal von Cordi
Schau mal unter KAMEI !!!!
Gruß CORDI
Danke für den Tipp, hast du oder jemand anderes Erfahrung mit dem Teil was die Qualität usw. angeht ? (ist ja vergleichsweise teuer mit gut 120€)
ZitatOriginal von Cordi
Schau mal unter KAMEI !!!!
Gruß CORDI
Danke für den Tipp, hast du oder jemand anderes Erfahrung mit dem Teil was die Qualität usw. angeht ? (ist ja vergleichsweise teuer mit gut 120€)
Scroll mal etwas weiter hoch ! Dort steht alles was du wissen willst !!! Gruss CORDI
ZitatOriginal von Cordi
Scroll mal etwas weiter hoch ! Dort steht alles was du wissen willst !!! Gruss CORDI
Tatsache
Danke dir
Wie findet ihr die Armster 2 Mittelarmlehne?
http://www.ebay.de/itm/ARMLEHN…rsa+D&hash=item2c711bd6c9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey,
finde sie auf den Bildern ganz schick. Habe sie gerade auch da gefundne und bin am überlegen, ob ich die haben möchte.
Hi,
ich kann sie empfehlen, hab sie nun seit etwa 4 Monaten verbaut und kann nur sagen klasse - hab mir damals einmal die Silberne und einmal die schwarze geholt um zu sehen welche sich besser in das Interior einfügt - bin dann bei der Schwarzen hängen geblieben, da das silber zu dunkel und mit leichten gelb-champagner stich nicht gut zum Matt-Chrom passte.
Die Montage war Easy und in ca 10 Minuten zu bewerkstelligen, die Verarbeitung ist ganz gut, und das Abstützen geht auch.
Als Mangel: hatte es das sich der schwarze Zierrahmen an der Rückseite gelöst hatte, doch das war mit 2 Punkten Sekundenkleber leicht behoben und seitdem ist alles gut.
Gruß
Micha
Kollege hat sie auch aber 92€ ist zu teuer .
Normal kostet sie 60-70€
Sie ist echt top
ich warte noch mal, vielleicht wird sie ja billiger
Wer hat Bilder von der Armster 2 im Corsa?
Habe die Armster 2 bei mir drin, aber noch keine Bilder. Wenn ich es nicht vergesse, mache ich mal Bilder und stelle die rein...