Danke,
fehlen nur noch die Bilder. Bekomme ich eine Info über Preis in Fränkli oder Schwedischen Kronen oder hat in der Geschäftsbeziehung auch jemand mit Euro gerechnt?
Nochmal Danke
nordyeti
Mittelarmlehne nachrüsten
-
-
Hallo "nordyeti"
Für Dich natürlich in TEuros...
Total inkl. Lieferung durch DHL: 161.- TEuros
(Vielleicht ist's in D günstiger)
Nicht geschenkt, aber dafür passend zum Auto in versch. Varianten und Farben lieferbar und sie ist durch die Sitzmontage immer an der gleichen Position, egal wie weit vorne oder hinten man im Auto sitzt.
Mir war es der "Mehrpreis" auf jeden Fall wert.Gruz
Sonar -
Vielen Dank!
Schauen wir mal, ich habe die Distributoren und direkt beim Hersteller angefragt.
Hoffe es werden keine 161.000 Euro....
Habe auch noch die Hoffnung die Lehne irgendwo günstig zu kriegen und dann den Adapter neu dazuzukaufen.
Irgendjemand noch Interesse, dann würde ich auch Mal Mengenrabatt versuchen.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Bilder.
Bis dann
nordyeti -
Hallo,
irgendwie will mir keiner der Distributoren ein Angebot erstellen. Bilder gibt es ja leider auch nicht.
ABER: Mein wirklich FOH hat einfach eine MAL zur Ansicht bestellt!
nordyeti -
ich habe mir nun diese Mittelarmlehne bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
war aber eine andere Auktion und 10 Euro günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie Thomas und zwar die Handyhalterung hinter der Handbremse,deshalb ist ja keine MAL nachrüstbar.
Mir zwängt sich aber die Frage auf ob es nicht möglich ist die Handyhalterung in die MAL einzubauen,also im Ablagefach,dann habe ich zwar keinen zusätzlichen Stauraum,aber eine Armlehne die die Handyhalterung und auch das Handy versteckt,was meint Ihr,wird das möglich sein?
Gruß Matze.
-
Hallo.
Es gibt aber auch eine Mittelarmlehne welche am Fahrersitz angeschraubt wird und nicht auf der Mittelkonsole, diese hat auch schon jemand hier im Forum.
Gruß
Michael
-
Ja das habe ich schon gelesen,das wäre wohl die beste Variante,jedoch interessiert mich die Lösung mit der eingebauten Handyaufnahmeschale in die MAL,ob das überhaupt möglich wäre?
Gruß Maaze.
-
...ich hatte mir ja auch von Anfang an eine MAL einbauen lassen, weil ich "unten ohne" einfach nicht sein wollte. Meine Meinung jetzt, nach ein paar tausend Kilometerchen : RECARO Sitz mit Armlehne, und das werde ich wohl baldigst tun. Die nachgerüsteten Teile sind einfach zu wackelig. Qualitätsempfindung : 6
-
Zitat
Original von Essener
ich habe mir nun diese Mittelarmlehne bestellthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
war aber eine andere Auktion und 10 Euro günstiger.
dieselbe hab ich jetzt auch drin, montage war n klacks, innerhalb von 5 min. war die montiert.
das einzigste manko daran ist, das die konsole ansich ziemlich schwammig ist, aber daran arbeite ich auch schon, hab mir was überlegt mit stahlprofilen oder so unter der konsole.
sollte ich eine bahnbrechende idee haben, werde ich eine bebilderte anleitung zufügen.auf jeden fall ist das fahren mit armlehne 10000 mal besser und bequemer als mit ohne, hihi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.