Mittelarmlehne nachrüsten

  • Hi


    Ich hab die von KAMEI gleich mit dem Auto mitbestellt.
    Die ist wirklich super!
    Kannst auch mit nem Rad in der Höhe verstellen.
    Und am wichtigsten: Du kommst mit dem Ellenbogen noch ran, wenn die Hand am Lenkrad ist.
    Das funktoinirt bei so manchem "Stummel" nicht.
    Die Befestigung hält bombenfest und es muß nix gebohrt werden.


    Ein Super Produkt.



    Grüße
    Rossi

  • ich habe seit ein paar wochen, naja ca. einem monat die mittelarmlehne von armster bei meinem händler des vertrauens gekauft. ich muss sagen, ich bin voll zufrieden, klar man kann ich sich dort nicht drauf abstützen wie bei einer die schon vom werk aus montiert ist wie beim vectra beispielsweise, dennnoch finde ich es viel bequemer als vorher:)

  • Zitat

    Original von Corsa1.2reloaded
    klar man kann ich sich dort nicht drauf abstützen :)


    Ja, ja "ARMLEHNE" und nicht "KÖRPERSTÜTZE"


    Mir hat schon mal jemand bei meinem C-Corsa die Armlehne weggerissen, weil er meinte er muß seine 130kg an meiner Armlehne aus dem Auto drücken...... :wb:



    :wink:

    Corsa D, Innovation 110 Jahre, 1.2 Easytronic, 3-Türer, saphirschwarz, Sichtpaket, Sommerpaket, dunkle Scheiben, doppelter Ladeboden, akt. Kopfstützen, Berg-Anfahr-Assistent, geliefert Nov. 2009
    :jump:

  • Hallo!!


    Also ich habe nun nach längerem überlegen die Armlehne
    von Irmscher bestellt. Leider muss ich euch berichten, dass
    diese zwar sehr gut aussieht (Optik+Haptik). Allerdings ist sie eher
    untauglich für den Corsa D!!! Sie ist viel zu kurz, sodass man sie mit den Arm
    überhaupt erreichen kann (bin 1,74m groß und habe den Sitz in Mittelstellung).
    Somit muss ich euch von dieser Version abraten ( zumindest die Version, die nicht
    in der Länge verstellbar ist). Habe mir nun eine von Armster bei Nienhaus bestellt
    und muss sagen die ist um Klassen besser. Das Kunststoff ist zwar nicht allzu hochwertig
    und sieht auch nicht ganz so gut aus, wie bei der Irmscher aber sie ist in Höhe und
    Länge verstellbar und somit wunderbar erreichbar und sehr bequem.


    Ich hoffe das hat euch weitergeholfen!!!



    Gruß.


    Tobi

  • soo...ich habe mir gerade eben die armlehne von kamei gekauft...mal schaun.. wenn ich sie eingebaut habe geb ich auch meinen senf dazu ab :)

  • Wirst zufrieden sein! Ich hab die nun auch schon länger drin und kann mich nicht beklagen. Von der Höhe und Länge passts wie angegossen. Der Einbau ist auch problemlos!


    Ich muss auch sagen, dass man richtig gerade sitzt und wegen diesen klaren Vorteilen will ich sie nicht mehr missen.

  • ich spiel' schon lange mit dem gedanken mir eine zuzulegen....
    nun hab ichs endlich "gewagt" :D


    klingt super, freu mich schon drauf die MAL endlich einbauen zu können :)