Mittelarmlehne nachrüsten

  • moin!


    also ich habe mich für die mittelarmlehne von*kamei* entschieden schon einfach aus dem grund das ich nich gerne löcher in mein auto rein bohre wenn es auch ohne geht!
    ich muss sagen das ich denke das es kein besseres patent für eine corsa d armlehne gibt!sie ist saustabil,klappert nicht,in 4-5 minuten montiert(kann auch jeder leihe!).
    es gibt diese armlehne in 3 ausführungen.2 mal mit stoff in hellgrau und noch in schwarz(beide einzeln für ca.120 euro inkl. vers.) und dann gibt es noch die kunstledervariante(ca.155 euro)
    habe mich für die stoffvariante entschieden das ich auch stoffsitzbezug habe,hätte ich lederausstattung hätt ich mir natürlich die ledervariante zugelegt!


    VERSAND HAT AUS OSTFRIESLAND ÜBRIGENS NUR 2 TAGE GEDAUERT!!!


    im großen und ganzen will ich damit nur sagen ich sie mir jedes mal wieder holen würde und sie auf jeden fall weiterempfehlen kann :top:


    hoffe die beurteilung hat euch ein wenig geholfen,beste grüße lipputsch

  • Was hast du denn für Werkzeug dazu gebraucht ? Ich war gestern mal auf der Seite von Kamei und da stand das die Armlehne an der sitzschiene befestigt wird. Kommt man da nicht schlecht dran ?


    edit: Wie hast du denn da bestellt ? Ich finde den shop da nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Don Marron ()

  • einfach bei ebay die lehne bestellen!ganz einfach...120 euro kostet der spaß..hab sie auch vor paar wochen gekauft..ganz simpel das system...das bekommt jeder hin..dauer keine 5min! :tongue:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Hab für 120 Euro welche bei Ebay gefunden aber leider immer nur die in schwarz - ich suche aber die Ledervariante. Scheinbar macht Kamei keinen Direktvertrieb.

  • Die Ledervariante kannst Du bei Opel Dello Hamburg bestellen.
    Ich habe das Teil jetzt seit 22tkm drin und 0 Probleme damit.
    Ist zwar etwas teurer aber dafür gut.
    Dello findest Du im Internet
    Gruß Horex

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

  • Hab jetzt schon die andere bestellt. Bin mal gespannt auf den Einbau, aber ich hab mal geguckt und eigentlich kann die ja nur an der einen Stelle am Sitz hinten festgemacht werden.

  • So habe vorhin meine Kaimei Mittelarmlehne bekommen und gleich eingebaut. Das größte Problem war es einen 13er Maulschlüssen aufzutreiben, als ich den gefunden hatte stellte ich aber fest, dass er an der Stelle am Sitz nicht zwischen Mutter und dem Metall vom Sitzträger passt. Dann musste eine Zange her. Sonst ist der Einbau ganz simpel und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl schnell gemacht.


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr stabil und bequem. Kann das Produkt empfehlen :)

  • Wäre gut wenn ihr beiden mal fotos und nen Statement zu euern Lehnen postet, will auch gern eine haben nur bin mir unschlüssig von welcher marke und wie das mit den Sitzen vorklappen dann aussieht ?(