Mittelarmlehne nachrüsten

  • Ich habe meine beim ebay Shop hundquri gekauft. Kannst ihm auch einen Preis vorschlagen,habe sie dadurch für 64 Euro bekommen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Hab mal nach dem ebay-Shop gesucht, aber anscheinend gibts den nicht mehr :(


    Naja, werde morgen dann mal, wenn nix weiter von Nienhaus kommt, direkt dort bestellen. Kann doch nicht sein, das die mich nicht mögen :bow:


    MfG
    whity

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Also,ich habe gerade bei Ebay geschaut und unter Corsa D ,, Mittelarmlehnen " sind sie noch drin. 69,50 oder Preis vorschlagen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Stefan: Hattest du eine Telefonvorbereitung verbaut? Wie findest du passt sich die Lehne optisch ins Gesamtbild ein?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Stefan,
    hab sie jetzt auch gefunden.
    Du hattest bei dem ebay Namen ein "e" vergessen, deswegen hab ich den nicht gefunden :D


    Bist du mit der Armlehne zufrieden ?
    Kann man sie in etwa mit der Armster vergleichen ?


    Irgendwie kann ich bei Nienhaus immernoch nix kaufen, und auf meine email´s bekomme ich auch keine Antwort, sehr mysteriös ?( ?(

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Es ist die Armster Armlehne !!!!



    TIMO. Telefonvorbereitung habe ich nicht. Paßt gut ins Gesamtbild. Und schön bequem !!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • So, habe sie jetzt bestellt :)
    Für 63,50€.
    Ist doch ein guter Preis wie ich finde.


    MfG
    whity

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Wo jetzt ????

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Bei dem Shop, den du mir vorgeschlagen hast :)

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • ich würde auch gerne einen Mittelarmlehne haben um bequemer zu fahren aber


    1. Kann ich die Armlehne nicht verbauen, da ich eine Mobilfunkvorbereitung habe.
    und 2. weil ich den Mitteltunnel ganz schön "schwabbelig" finde. vor allem in dem Bereich, wo die Armlehne befestigt wird.



    mal sehen ob ich mir einen von Kamei hole. ich zwar nicht so günstig, aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig, wenn ich eine haben will. :auto: