Mittelarmlehne nachrüsten

  • Jap!

    Dateien

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ich verspreche dir morgen welche zu machen und hochzuladen!

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • FLAG bei dir müsste der Getränkehalter für hinten vll no dran sein, oda?
    Kann man deine Mittelarmlehne ganz weg tun, also nach oben (senkrecht) tun?


    Aber danke schon mal für das Bild! Schaut im mom no bissle Bullig aus ;) :D

  • nee, kein Getränkehalter.. Aber ich kann die Konsole senkrecht
    hochstellen, das stimmt.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hallo


    hat eigentlich noch jemand das Problem das die Konsole auf die die Armlehne montiert ist, bei Belastung ständig abgeht und wieder "eingerängt" werden muss? Ist zwar keine große Sache, nervt aber tierisch. Vielleicht hat ja jemand das Problem gelöst....


    Gruß & Danke

  • nur wenn ich sie nach hinten geklappt habe... lösung habe ich
    auch noch keine

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.


  • Dem ist wenig hinzuzufügen,nachdem ich einige Angebote eingeholt habe die von 69-99€ für die Armster lagen,ohne Einbau,der je nach FOH mit ca.20€ bis zu 50€ zu Buche schlagen sollte,habe ich mich auch gegen die Irmscher entschieden,bei einem Besuch bei Opel Nienhaus sagte mir der freundliche Mitarbeiter das ich mir die 40€ zusätzlich schenken könne weil die Irmscher zwar Qualitativ etwas besser wäre aber nicht unbedingt um 40€.
    Zum Einbau der hier höchstens 20€ hätte kosten sollen ,riet er mir das ganze doch schnell selbst zu machen,er erklärte mir kurz die Einbauanleitung und bemerkte das dies eigentlich jeder könnte.
    Ich habe wirklich zwei linke Hände aber das schafft wirklich jeder,meine Frau hat das ganze dann in knapp 10 Minuten fertig gehabt.
    Statt 149€ bei meinem FOH wo ich mein Auto erworben hatte habe ich nun 69€ bezahlt und die Arbeitsleistung gespart.
    Das Teil sitzt wirklich sehr gut,der Komfort ist klasse.Nun muss ich selbst aufpassen das ich nicht meine gute alte Gewohnheit die Hände am Lenkrad zu lassen zumindest zum Teil aufgeben werde.
    Man sitzt wirklich gerader im Auto wie vorher,da kann ich "Flag" schon jetzt zustimmen.
    Also alle die eine gute aber auch Preisgerechte Lösung suchen sind hier sehr gut bedient.
    LG aus dem Münsterland....Yellow-Opel-Lover:wink:

  • Hallo..
    Sicher meinst Du nicht mich,aber wenns Dich Interessiert schau mal unter,
    Eure Corsa- 782 Biene Maja,nach da habe ich ein paar Bilder von meiner
    eingestellt.
    Bin immer mehr von dem Teil begeistert.Einzig das ich die Armlehne zum Angurten und zum lösen
    oder anziehen der Handbremse nach oben stellen muss ist noch gewöhnungsbedürftig für mich.
    Aber das wird sich sicher geben...
    LG an alle .....Yellow:wink:

  • Guten Morgen,


    wollte bei OPC-Nienhaus über ebay diese Mittelarmlehne von Armster bestellen bzw. ersteigern. Leider hat mich ebay mit folgender Mitteilung darüber informiert, das ich von dieser Auktion ausgeschlossen bin:


    Zitat

    Transaktion blockiert # Dieser Verkäufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten dürfen. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Hinweis: Sie sind auch nicht berechtigt, über andere eBay-Konten für Angebote dieses Verkäufers zu bieten. Bei einem Verstoß gegen diese Beschränkung besteht die Möglichkeit, dass Sie vollständig von eBay ausgeschlossen werden.


    Habe schon ne Mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Obwohl Nienhaus schreibt, innerhalb 24 Std. !!
    Habe 100% positive Bewertungen und bin schon ewig bei ebay Mitglied. Wüßte nicht, wo da das Problem besteht.


    Hat jemand auch schonmal solche Erfahrung bei Nienhaus gemacht, oder vllt. auch woanders.


    Gruß
    whity

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt