Mittelarmlehne nachrüsten

  • Hallo,


    Habe heute auch eine Mittelarmlehne nachgerüstet.Habe eine über
    Opel Niehaus von Armster (69 Euro)bestellt.Eifach easy Montage , habe
    nicht einmal löcher gebort , sondern gleich die Schrauben in den Tunnel
    geschraubt ,sitzt perfekt und passt 100% zu den Inno Sitzen mit dem Kunstleder.Kann ich nur empfehlen gute Qualität zu einem akzptabelen Preis.


    Gruss

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau



  • Kannste vielleicht mal Adresse/Link posten ?


    Danke

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • also ich kann mich nicht damit anfreunden schrauben in den kunststoff zu drehen.
    außerdem fällt das hintere fach weg-ich denke mit der kamei habe ich die bessere wahl getroffen.:]

  • Es ist immer eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus ,kein billig plastik.Da ja das hinteren Ablagefach
    nur eine Vertiefung für ein Trinkbecher ist , kann man dessen Verlust verkraften,da hat man
    von dem geräumigen Fach in der Armlehene wesenlich mehr.

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau

  • Hallo Jungs,


    auch wenn mir viele sagen werden, nutze die such funktion. Aber nachdem ich alles durchsucht habe bin ich total verwirt, soviel Teile gibt es und ich weiß nicht was gut ist.


    Ich suche eine Mittelarmlehne die sehr robust ist aber auch nicht so teuer (um die 100€). Dabei habe ich schon gesehen das bei manchen der Getränke halter in der Mitte verloren geht. Was bei mir nicht gerade schlimm ist.


    Gruß Schwede

  • Ich bedanke mich für die Tipps, auch wenn ich hier nicht direkt
    der Fragende war. Ich konnte bei Ebay eine Armster Armlehne
    erstehen. Diese wird mir endlich helfen, meine Schieflage im Auto
    zu korrigieren. Ich sitze dauernd schief und das erzeugt Verspannungen.
    Merci für die Infos hier im Thread.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Habs mir gerade mal angesehen,sieht sehr hochwertig aus.Macht einen guten Eindruck und wertet den Innenraum nochmal etwas auf.
    Das Problem mit dem schiefen Sitzen habe ich nicht, dennoch denke ich mal über das Teil nach.
    Meine "Holde" wäre sicher sehr angetan auf langen Strecken das Teil zur Verfügung zu haben.
    Da ich zu99% selbst fahr brauch ich das Teil nicht,denn es hört sich vielleicht komisch an,aber ich habe meine Hände während des Fahrens grundsätzlich am Lenkrad.
    Wohl noch die alte Schule;) .
    LG Yellow:wink: