Mittelarmlehne nachrüsten

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    hey ich woltl das thema auch nochmal ausgraben. ich bin letztens bei nem freund in nem seat mitgefahren und der hatte ne armlehne und das war super chillig da so zu sitzen. einfach angenehm und ichüberlege mir nun auch ob ich eine nachrüsten will. weiss jemand, ob opel sowas auch macht ? also wenn cih zum händler gehe und sag "bestellt ihr mir ne armlehne und baut die ein ?" und wenn die das machen ob man da eine wissen muss oder ob opel selber da welche hat die sie dann bestellen ? weil ich muss nächste woche eh nochmal zum händler wegen meinen bremsen und wollte den dann evtl mal fragen. wenn die da anden bremsen noch was amchen müssen dann müsste das auto wahrscheinlich dann eh dableiben und da wärs ja praktisch wenn sie direkt die lehne verbauen könnten


    OPEL selbst nicht, aber OPEL Tuner- Irmscher ! ;)
    Preis (bisher gesehen) zwischen 99 und 125 Euro !


    Ooder Kamei, gesehene Preise zwischen 109 und 125 Euro.


    Eine von beiden werde ich bei mir verbauen, da sie die einzigen sind, die sich hochklappen lassen (zumindest habe ich keine anderen gesehen). :]

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Die Armrest ist auch klappbar.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Die Armrest ist auch klappbar.


    Was kostet die ?
    Wenn die nur unwesentlich günstiger als die Irmscher ist, kaufe ich lieber Erstausstatter Quali.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Die Armrest liegt je nach Modell und Bezug zwischen 120 und 150 Euro.


    Was se aber auch wert ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • Sieht gut aus, poste mal den Link, wo Du gekauft hast !

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System