Ist auch mein Favorit, also die Breitte die am Sitz dran kommt.
Mittelarmlehne nachrüsten
-
-
Zitat
Original von JohnCoop1
hey ich woltl das thema auch nochmal ausgraben. ich bin letztens bei nem freund in nem seat mitgefahren und der hatte ne armlehne und das war super chillig da so zu sitzen. einfach angenehm und ichüberlege mir nun auch ob ich eine nachrüsten will. weiss jemand, ob opel sowas auch macht ? also wenn cih zum händler gehe und sag "bestellt ihr mir ne armlehne und baut die ein ?" und wenn die das machen ob man da eine wissen muss oder ob opel selber da welche hat die sie dann bestellen ? weil ich muss nächste woche eh nochmal zum händler wegen meinen bremsen und wollte den dann evtl mal fragen. wenn die da anden bremsen noch was amchen müssen dann müsste das auto wahrscheinlich dann eh dableiben und da wärs ja praktisch wenn sie direkt die lehne verbauen könntenOPEL selbst nicht, aber OPEL Tuner- Irmscher !
Preis (bisher gesehen) zwischen 99 und 125 Euro !Ooder Kamei, gesehene Preise zwischen 109 und 125 Euro.
Eine von beiden werde ich bei mir verbauen, da sie die einzigen sind, die sich hochklappen lassen (zumindest habe ich keine anderen gesehen).
-
Die Armrest ist auch klappbar.
-
Zitat
Original von Sammy
Die Armrest ist auch klappbar.Was kostet die ?
Wenn die nur unwesentlich günstiger als die Irmscher ist, kaufe ich lieber Erstausstatter Quali. -
ich habe mir die kamei bestellt-werde dann berichten.
-
Die Armrest liegt je nach Modell und Bezug zwischen 120 und 150 Euro.
Was se aber auch wert ist.
-
Ok, für DEN Preis kaufe ich auf jeden Fall die Irmscher, die ist es erst recht wert.
-
so,die mal von kamei ist verbaut.
sie passt sehr gut zum interieur und ist superstabil.
kosten:119 euro!gruß
tom -
Zitat
Original von kesseltom
so,die mal von kamei ist verbaut.sie passt sehr gut zum interieur und ist superstabil.
kosten:119 euro!gruß
tomSieht gut aus, poste mal den Link, wo Du gekauft hast !
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=400061869717
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.