Kennt einer noch etwas anderes wie die Kamei, wenn man Telefonvorrüstung hat ?
Gruß Haegii
Kennt einer noch etwas anderes wie die Kamei, wenn man Telefonvorrüstung hat ?
Gruß Haegii
ZitatAlles anzeigenOriginal von casi65
Moin !
Ich habe vorgestern meinen Corsa abgeholt. Mein FOH hat für den Corsa eine neue Armlehne spendiert (hatte bei der Abgabe meines geleasten Astra die nachgerüstete Armlehne allerdings dafür auch drin gelassen).
Mein Verkäufer hat sie aus dem Lager geholt und einbauen lassen, ging schnell, vier Schrauben.
Auf dem Karton stand für Corsa D, kostet normal 99,-- Euro.
Die Armlehne hat eine verschiebbare Auflage mit einem Fach darunter.
Schönes Teil
sieht aus wie die irmscher armlehne richtig?
Moin Moin !
Eine Artikelnumer habe ich leider nicht, ich habe nur kurz den Karton gesehen, aus der mein Verkäufer die Armlehne nahm und einem Werkstattmitarbeiter gab, der sie einbaute. Auf dem Karton stand Corsa-D und 99,-- Euro.
Auf der Armlehne steht "ArmSter".
Die von Irmscher ist es wohl nicht. Auf dem Foto auf der Irmscher-Website kann man ja nicht viel erkennen, aber laut Anbauanleitung (unter Gutachten !!!) kann sie es nicht sein, wird ganz anders verbaut und sieht auch anders aus (wenn auch gezeichnet).
Übrigens kann man an der Armlehne, die in meinem Corsa eingebaut ist, über ein Stellrad die Neigung ein wenig verstellen (Armlehne muss man dazu hocklappen).
Auf dem Foto kann man sehen, wie sie verschraubt ist.
meine ist bereits bestellt und hoffe die kommt bald. eine frage ist es arg schwer einzubauen oder auch für jemand mit 2 linken hände???
Dann ist es wohl die von Ebay, die unter dem namen
Armster verkauft wird
http://cgi.ebay.de/Mittelarmle…MSfp=TL090430123005r38255
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Preis ist zwar nett - aber farblich passt das Teil irgendwie gar nicht in den Corsa
Der Blitz und die unmassen von Kunststoffpflege, seidenglänzend, machen
das ganze Teil überaus speckig.
Armor All hat doch diese schitt wirkung
hallo eine frage will mir auch eine mal kaufen hat jemand vielleicht diese hier eingebaut und kann was dazu sagen :#
http://cgi.ebay.de/Mittelarmle…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Wie sie hält ? wie sie sich ins gesamt bild im innenraum einfügt farbe usw ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ähm, den Thread hier hast du dir aber schon durchgelesen?