Mittelarmlehne nachrüsten

  • Kennt einer noch etwas anderes wie die Kamei, wenn man Telefonvorrüstung hat ?


    Gruß Haegii

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Ja, die hier. Steht auf der dritten oder vierten Seite schon was drüber.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:



  • sieht aus wie die irmscher armlehne richtig?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Moin Moin !


    Eine Artikelnumer habe ich leider nicht, ich habe nur kurz den Karton gesehen, aus der mein Verkäufer die Armlehne nahm und einem Werkstattmitarbeiter gab, der sie einbaute. Auf dem Karton stand Corsa-D und 99,-- Euro.


    Auf der Armlehne steht "ArmSter".


    Die von Irmscher ist es wohl nicht. Auf dem Foto auf der Irmscher-Website kann man ja nicht viel erkennen, aber laut Anbauanleitung (unter Gutachten !!!) kann sie es nicht sein, wird ganz anders verbaut und sieht auch anders aus (wenn auch gezeichnet).


    Übrigens kann man an der Armlehne, die in meinem Corsa eingebaut ist, über ein Stellrad die Neigung ein wenig verstellen (Armlehne muss man dazu hocklappen).


    Auf dem Foto kann man sehen, wie sie verschraubt ist.

  • meine ist bereits bestellt und hoffe die kommt bald. eine frage ist es arg schwer einzubauen oder auch für jemand mit 2 linken hände???

  • Dann ist es wohl die von Ebay, die unter dem namen
    Armster verkauft wird


    http://cgi.ebay.de/Mittelarmle…MSfp=TL090430123005r38255


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Freundin mit Opel Corsa D Sport casablanca weiß
    Schwarzes Dach und teilschwarze Motorhaube
    Irmscherumbau Front und Heck :bow:
    Auspuff Doppelrohr etc.
    1.4 Liter 90 PS-------------Bilder folgen demnächst wenn sauber aufbereitet-----

  • Der Blitz und die unmassen von Kunststoffpflege, seidenglänzend, machen
    das ganze Teil überaus speckig.
    Armor All hat doch diese schitt wirkung

    Freundin mit Opel Corsa D Sport casablanca weiß
    Schwarzes Dach und teilschwarze Motorhaube
    Irmscherumbau Front und Heck :bow:
    Auspuff Doppelrohr etc.
    1.4 Liter 90 PS-------------Bilder folgen demnächst wenn sauber aufbereitet-----

  • Ähm, den Thread hier hast du dir aber schon durchgelesen?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: