Mittelarmlehne nachrüsten

• entweder bin ich doof auf den augen, oder blind. aber die MAL von niehnhaus sieht viel schwärzer aus, als die baugleiche, die ich habe. hmmmmmm.........

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Kamei Mittelarmlehne bei Ebay.

Auf meine Nachfrage, ob diese auch für die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung geeignet ist, bekam ich folgende Antwort:

Ja kein Problem das haben wir schon mehrmals gemacht das ist der Vorteil dieser AL gegenüber anderen (Irmscher etc)Mfg - uko.aachen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wie und wo soll die denn bitte befestigt werden?

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• am Sitz !

• Hallo

Da ich meinen Corsa am Samstag abholen kann, hatte ich beim FOH nach einer vernünftigen Lösung für eine MAL gefragt.
    Es gibt wohl eine Universal-Armlehne mit spezifischem Adapter zur Befestigung an der Rückenlehne. Soll ca. 110 Euro kosten.
    Werde mir die mal zeigen lassen.

Auf die Mittelkonsole kommt bei mir sowas nicht. Das hatte ich schon mal. War alles sehr unstabil.

Gruß Georg

Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten

Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

• wie hat man sich das mit der befestigung an den sitzschienen vorzustellen??? hat jemand die kamei MAL schon um hier mal Bilder zu zeigen? ich will mir die tage auch ne MAL zulegen, aber nachdem hier alle von der instabilität der herkömmlichen MAL sprechen, wird die Kamei mittlerweile ganz interessant für mich.... jetzt müsste ich nur noch wissen was ich unter der befestigung zu verstehen habe... :)

• hat schon ein opc fahrer sich eine mittelarmlehne nachgerüstet??

mich würd mal interessieren wie das mit den blauen recaros aussieht..

Bilder?

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Sportsitze (Recaro) mit Mittelarmlehne!? Mama Mia. Also das würde nicht gerade bequem werden, da die Seitenhälter (hoffe ihr wisst was ich meine) im Wege wären. Aber sag niemals nie :lol:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro