Mittelarmlehne nachrüsten

• Zitat

Original von Noxx
    auf jeden fall ist das fahren mit armlehne 10000 mal besser und bequemer als mit ohne, hihi.

sag mal, für die Schrauben, ist da auch eine "abdeckung" dabei?

hoffe ich bekomme mein Packet heute

übrigens, "als mit ohne" sehr geil! :D

• ja, abdekungen sind dabei, die kannste aber direkt wieder entsorgen, bei der nächsten erschütterung fallen die wieder ab.

wenn du die unbedingt dranhaben willst, musste die mit nem TRÖPFCHEN!!!! kleber fixieren, ich hab sie direkt weggelassen.

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Zitat

Original von thomas56
    es sieht sehr gut aus :] Ich überlege auch wie Maaze, ob die Handyaufnahmeschale nicht in die Armlehne integriert werden könnte ?(
    (

wenn ich wüßte, wie die Handyaufnahmeschale genau ist, könnte ich Dir eine Info geben. Platz ist auf jeden Fall in der MAL.

Tja, das Handy, meins lege ich immer unter die Handbremse nur irgendwie vergesse ich es da immer :( :rolleyes:

• dume frage, kann mann sich das auch bei einen opc montieren?? oder wegen der schalensitze unmöglich?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Möglich ist das schon, aber sei mal ehrlich ...

... eine Mittelarmlehne passt doch nicht zu Recaro Schalensitze, oder ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hmm da hast du wieder vollkommen recht :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von Essener
    ich habe mir nun diese Mittelarmlehne bestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

war aber eine andere Auktion und 10 Euro günstiger.

Und bei opc niehaus kostet das Teil nur 63,50€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Irgendwie sieht das alles gleich aus........ ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.