Mittelarmlehne nachrüsten

• Zitat

Original von opa38

Würde mich auch interessieren. Das Ding ist einfach Pflicht. :]

Es muß halt nur optimal von der Befestigung und Optik integriert sein.
    Der Preis ist mir egal.

zustimm, bis auf den preis... oder würdest du 1000? für die mal auf den tisch legen? :lol: :lol:

@ cordi
    fotos wären sehr schön. falls du mal zeit hast, könntest du uns damit eine freude machen!

mfg jogi

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Zitat

Original von jogibaerchen

zustimm, bis auf den preis... oder würdest du 1000? für die mal auf den tisch legen? :lol: :lol:
    mfg jogi

Naja.........ich meinte eher, das es mir egal wäre, ob das Teil nun 777? oder 115? kosten würde.
    Für gewissen Komfort gebe ich gerne etwas mehr aus. :]

• Uiii..........danke für den Tipp. :)
    Ich hatte mal vor ein paar Tagen bei Ebay reingeschaut. Allerdings waren immer nur MAL bis zum C verfügbar.

Allerdings möchte ich erst so ein Teil in natura sehen um festzustellen, ob das Teil meinen hohen Qualitätsanspruch auch erfüllt.
    Eigentlich wäre mir echtes Leder persönlich lieber. :]

Dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.....

• Unh hat sich jemand schon eine Mittelarmlehne bestellt oder eingebaut??? Wenn ja bitte ein paar fotos reinsetzen und ein paar worte zum einbau :bow:

• Ja bitte ein paar Fotos vorallem wie das mit den Schrauben ist, wenn ich die da einfach in die Konsole rein schraub...

NAJA :shoot:

• Hmm.......ich hätte mir das Teil ja schon bestellt.
    Allerdings habe ich noch keine originale MAL gesehen.
    Das was bisher angeboten wird, sieht zumindest nicht nach einem Originalteil aus.

• Stimmt schon!

Alles so 0815 aber kommt bestimmt noch was orginales oder bessere Zubehör Teile. Mal abwarten wenn jemand etwas neues hat sieht sagt bitte bescheid.

Danke

Onkel Piero

• Zitat

Original von Platinum1985
    Ja bitte ein paar Fotos vorallem wie das mit den Schrauben ist, wenn ich die da einfach in die Konsole rein schraub...

NAJA :shoot:

Die hier zeigen´s mit der Verschraubung.

http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch wenn sich sowas schon mancher beim Meriva getraut hat, ich wollt´s nicht (selbst) machen..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.