Mittelarmlehne nachrüsten

  • ja natürlich nur steht in der anzeige ja kein name der mal und hier wird von einer armster gesprochen und ich weiß nicht ob es die gleichen sind weißt du kenn mich da nicht so aus und an den fotos kann man es jetzt auch nicht wirklich richtig erkennen


    was denkst du denn von mir :( ich würde nicht lesen will nur 100% sicher gehen das das teil kein schrott ist und ich lieber ne andere kaufen sollte



    kannst du oder jemand anderer denn eine empfehlen ????

  • Also Erfahrungsberichte gibts es zu den "Armrest" ja schon genüge. Auch in den Threads derer, die sich so eine in ihren D verbaut haben.


    Schrott ist es für den Preis nicht, würde ich jetzt sagen. Geben tut es auf jeden Fall auch stabilere Lehnen. Die findest du auch hier im Thread.


    Und von den Foto´s und den Infos hier im Thread kommt man ja auch drauf, das es nur drei "taugliche" Varianten gibt.


    Evlt. hast du dich ja nur in deiner Frage etwas missverständlich für mich ausgedrückt. Von daher ist dann von meiner Seite aus nur ein "Sorry" angebracht! :bow:


    Aber hier solltest du schon ein paar Info´s zu den Armlehnen zu deinen Fragen bekommen.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo gio821,
    ich habe die Armlehne von Kamei verbaut. Wird an der Sitzbefestigung
    unten hinter dem Vordersitz verschraubt, ist höhen- und längsverstell-
    bar gibt es in Leder und Kunstleder, kein bohren etc nötig, sitzt
    bombenfest und hat ein Klappfach.
    Nachteil ziemlich teuer ca Eu 150.-
    Kannst Du bei Kamei oder Opel Dello Hamburg im Zubehör für
    Corsa D per i net anschauen.
    Gruß Horex