ich teile deine bedenken ja..
deshalb suche ich ja nach bildern..
will ja mein auto nicht verschandeln...
ich teile deine bedenken ja..
deshalb suche ich ja nach bildern..
will ja mein auto nicht verschandeln...
Das passt aber rein vom Gedanken her schon nicht
Sportliche Recaro Sitze mit ner Mittelarmlehne ... neee
vom gedankenher passt das schon...
bequeme recaros gepart mit ner bequemen Mittelarmlehne..
ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...
Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?
ZitatOriginal von Hacki
ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...
Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?
Hier eine mögliche alternative...
ZitatOriginal von thomas56
Kamei Mittelarmlehne bei Ebay.
Auf meine Nachfrage, ob diese auch für die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung geeignet ist, bekam ich folgende Antwort:
Ja kein Problem das haben wir schon mehrmals gemacht das ist der Vorteil dieser AL gegenüber anderen (Irmscher etc)Mfg - uko.aachen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für deine Suche, newbie
tja so na MAL fänd ich ja auch recht interesant.
Mal sehen was sich da noch finden lässt
Hallo
Habe mal ein Foto von meiner gemacht vom OPC.Und nicht immer so negertiv sein nur weil es ein OPC ist. Ich kann nur sagen super bequem.Mfg Thorsten
hey coole sache, werde mir das sofort gut übelegen! siet echt gut aus
ist das die irmscher MAL??
die werd ich mir namlich auch noch rein bauen..
hatt mein foh zufällig rumliegen.. (ne irmscherMAL)
muss sie nur mal noch rein halten um ganz sicher zu gehen das sie gut aussieht..