Moin Moin, leider habe ich noch immer keine Entscheidung getroffen welchen Chip ich mir kaufen soll. Wollte mir gerne diesen Monat einen Chip zulegen da es ja diesen Monat überall Sonderangebote gibt. Klasen Stufe 1 210PS ???NM 399€ EDS Stufe 1 225PS 330NM 399€ Lexmaul Stufe 1 210PS 295NM für mich da ich bei Opel arbeite 450€ + Mwst.(Erhalt der 2 Jahre Werksgarantie) Dbilas 220PS ???NM 600€ Wie läuft das ab mit dem Aufspielen der Software bei den einzelnen Betrieben. Von falloutboy der seinen OPC bei Dbilas Tunen lassen hat habe ich gehört das aufspeieln der Software dauerte mehrere Stunden. Dann denke ich mal das die Software auf den Wagen abgestimmt wird, oder sehe ich das Falsch. Bei Lexmaul mit der Box ist das schon rein logisch nicht möglich. Aber wie läuft das bei EDS und Klasen ab??? Hat jemand sein OPC bei EDS per Versand Tunen lassen??? Währe für mich interessant. Habe zu EDS uns Klasen eine Fahrtzeit von 4 Stunden . Danke für eure Unterstützung Und dann währe ja da noch das EDS IPS-System habe ein Angebot von EDS erhalten 650€ Sonderpreis. Weis jemand von euch ob es für Händler noch andere Preise gibt?? Und was sind die Vorteile vom IPF System.Lohnt es sich dies system zu kaufen , oder ist das nur Spielkram mit den verschiedenen Software varianten?? Mfg nobsy