Klasen,EDS,DBilas oder Lexmaul ???

  • Hallo !


    manches Mal denke Ich , in den Foren etwas von einer Märchenstunde wiederzufinden , was manche Mitbewerber den Kunden da erzählen um Ihre speziellen Produkteigenschaften anzupreisen .


    Entweder man ist ausreichend kompetent , um eine ECHTE breitbandige Leistungssteigerung anzubieten , die alle Aspekte des von Opel vorgegebenen Bauteilschutzsystems bezüglich der zulässigen Abgastemperaturen berücksichtigt oder man muss sich unbequeme Fragen gefallen lassen !


    Ansonsten werden wir natürlich die Wünsche der Administratoren respektieren und uns aus den Diskussionen dezent heraushalten .


    PS : Wenn ein Kunde zu uns kommt und will nur 140PS oder 160PS oder 180PS oder 210PS bei seinem OPC , dann erfüllen wir Ihm auch diesen Wunsch , und zwar OHNE die schon in der Serie SEHR stramme Wastegatedose zu verstellen , das ist nämlich nur in allerseltensten Fällen nötig , die Anpassung macht man auch in der Software !!

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • Nur noch mal zur Wastegate-Verstellung:
    Du tust aber gerade so, dass "manche Mitbewerber" alles über die Federspannung regeln...
    Beim Stephan sind mir zwei Fälle bekannt - bei dir aber auch einer -> picco... ;)

  • So bin wieder da.


    Hat alles Super geklappt bei Klasen.


    Problemlos gefunden. Zum Glück stand da nen Astra OPC auf dem Hof , sonst hätte ich das nie gefunden;) .


    Bin absolut begeistert !:yeah:


    Gab zwar mit der Vermessung ein Problem hat die Leistung nicht erreicht nach dem Prog.
    Nahm die Zündung im oberen Drehzahlbereich immer Zurück.



    Wird wohl aber ehr an meinem genialen 50% 95Oktan und 50% 98Oktan von der Freinen Tankstelle bei uns liegen.:wb:


    Tank schnell leer gefahren und dann zu Shell . V-Power rein . 162.9 man gönnt sich ja sonst nichts.
    Und ab ging die Wilde fahrt.(Mit V-Power im oberen Drehzalbereich spührbar besser als mit meinem Gemisch, das waren dann wohl auch die fehlenden PS)


    Das Gespedal ein Traum.:top: Der Motor macht endlich das was man ihm sagt mit dem Rechten Fuß.


    Diagramm werde ich noch hochladen welches woll ihr denn EG oder DIN??


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()



  • was mich dazu noch intressiert ... hab ich zu all den datenständen online zugang wenn ich mir nur einmal phase 1 kaufe und kann einfach runterladen und flashen wie ich lustig bin? oder sind bereits alle 6 datenstände auf dem ipf vorgespeichert?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Super Nobsy, noch ein Phasen-Fahrer! :top:
    Bitte beide Diagramme posten, auch wenn nur mit dem komischen Gemisch gemessen wurde! Den DIN / EG Streit werden wir wohl hinter uns haben :]
    Wurde Dein Wastegate geändert? Falls Du nicht sicher bist, bitte kurz messen...
    Gruß,
    Picco


    shocked:
    Du gehst mit dem IPF online... Du kannst machen was Du willst und wenn was neues kommt, hast du auch da Zugriff drauf!

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von picco ()

  • Die Kunden die nachweislich bereits eine Phase 1 erworben haben, können jederzeit das Setup frei wählen und beliebig oft das STG flashen.
    Ich warte auch auf mein IPF, dauert aber etwas länger als normal, da das VKER auf sich warten lässt...



    @ picco


    Der war doch beim Klasen ??? Das Diagramm will doch keiner sehen !
    *nichtswieweg*

  • Nochmal für mein Verständniss ...


    Zitat


    PHASE-1 215PS / 330NM
    PHASE-1 LOWGEARLIMIT 215PS / 330NM


    Das sind spezielle Versionen für den GSi, richtig?


    Zitat


    PHASE-1 230PS / 350NM
    PHASE-1 LOWGEARLIMIT 230PS / 350NM


    Das sind Versionen für den OPC (und mutige GSi Fahrer)?


    Zitat


    PHASE-1 NOPRECAT 235PS / 350NM
    PHASE-1 NOPRECAT LOWGEARLIMIT 235PS / 350NM


    Das sind Versionen für einen OPC mit Vorkatersatzrohr?


    Bis in welchen Bereich verringert den die LOWGEARLIMIT Version die Leistung?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • Das sind Versionen für einen OPC mit Vorkatersatzrohr? Oder GSI mit VKER


    Bis in welchen Bereich verringert den die LOWGEARLIMIT Version die Leistung? Bis in den 3. etwa, so kommt es mir im Vergleich mit der "normalen Version" vor![/quote]

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4