Klasen,EDS,DBilas oder Lexmaul ???

• Zitat

Original von thomas56

und da hast du vollkommen Recht :]

denn langsam wird es echt etwas langweilig immer das gleiche zu lesen :bow:

Sehe ich auch so :top:

Martin, lass es gut sein :] Reg dich nicht so auf ... denk an deinen Blutdruck :tongue:

Ich würde sagen, wir haben nun 3 Möglichkeiten:

1. Wir halten nun die Füße still und lassen die Diskussionen gut sein
    2. Die Mods schließen konsequent alle Diskussions-Thread
    3. Alle Threads bleiben offnen und es wird wirklich ein "EDS-Klasen-Andere Tuner KAMP Thread" eröffnet, um die anderen Threads zu schonen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Timo du hast doch bestimmt dein Leistungsdigramm mit Klasen besprochen oder??

Hat der jetzt am Anfang weniger leistung und Drehmoment als in der Serie???

Oder wie ist das Diagramm was ich im Anhang hatte zu deuten??

http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4266

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Wie wäre es einfach damit, dass gewisse gewerbliche Anbieter eine zu erwartende Professionalität bewahren und sich und ihre eigenen Produkte nicht ständig über die der anderen Anbieter stellen und keine Gelegenheit auslassen die Produkte anderer zu kritisieren um seine eigenen Produkte noch mehr an zupreisen...

Damit wäre relativ schnell Ruhe hier!

Gegen Produktinfos hat sicher keiner was - gegen Werbung schon (besonders wenn diese so plakativ und penetrant wie hier verbreitet wird...)

Das wäre aber der Job der Mods, oder?

Back to topic:

Zitat

Original von nobsy1984
    Oder wie ist das Diagramm was ich im Anhang hatte zu deuten??

Er hat da einfach später angfangen vollgas zu geben! Denn weniger als Serie hat er definitiv nicht!!!

• Hallo nobsy,

ja, Stephan hat mir das Diagramm erklärt, aber soll ich ehrlich sein?! ... habe Ihm nicht 100%ig zu gehört. Was für mich entscheident ist, ist das Gefühl auf der Straße und dies ist nun zu 100% besser :yeah: :top:

GSI: Einen Bereich zum Anbieten der Ware haben wir doch nun :klatschen: http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=33

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

4 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• wobei ich auf solche Diagramme nicht viel gebe, da ich ja nicht den ganzen Tag mit 100% Vollgas unterwegs bin und die Diagramme sind alle bei Volllast gemacht, also irgendwie schon richtig aber real-fremd.

Viele hat ja das anfahren bei unseren Modellen aufgeregt und weil das soviel Benzin kostet und das ist nun besser seit dem Tuning. Ob der jetzt unten raus oder oben raus noch um paar %te besser gehen könnte, ist mir egal. Wenn ich unbedingt die Leistung von einem Astra OPC haben will, so sollte ich mir auch so eine Karre kaufen, ansonsten bin ich zufrieden mit 50 Mehr PS und so 70 Mehr Nm.

• @ GSI:

Du kommst mir so langsam vor wie eine Marionette und Dein Mentor Klasen zieht die Fäden?!? :bow:

Da keiner so wie Du für Deinen Lieblingstuner einsteht, mach doch mal den Schritt zu EDS und schau Dir alles an und vergleich Dein Setup.
    Auch hier unterstütze ich Dich gerne mit etwas Spritgeld!

Es wird hier von irgendwelchen Glättungen und manipulierten Wetterdaten gesprochen aber einen Beweis suche ich vergeblich... und das finde ich zum k...en. Das ist schon üble Nachrede!

Solange hier keine Fakten auf dem "Board" liegen, sollte man sich diese gefährlichen Aussagen klemmen. :wb:

Timo: Hast Du mal nachgemessen "Wastegate"?

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/SHOCKED.gif]
    Total vergessen!
    Mach ich noch heute - versprochen!

Gruß Timo
    PS: pssst... wo finde ich die den und was muss ich da überhaupt messen ?(

Zur Diskussion: Und du picco die Marionette von EDS :tongue: Nicht böse nehmen - nur Spaß :top: Lasst es doch einfach gut sein :] Ihr seid schon 2 [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/whip2_1-001.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• piccolein, ich glaube Timo hat es schon richtig getroffen... :D

Ich habe nur jetzt gerade keine Zeit dir zu Antworten, da ich noch mal schnell nach Oberhausen muss, meinem Mentor die Füße waschen! :tongue: :tongue: :tongue:

:vogel: