Sagt mal, was ist eigentlich bei Projekt Opel los?
Seit ewigkeiten sieht deren Homepage gleich (alt) aus. Und zum Thema Corsa OPC/GSi ist dort nichts erwähnt.
Klasen,EDS,DBilas oder Lexmaul ???
-
-
Zitat
Original von Reapy
Ich glaub Stephan und Arno, lassen euch nur kommen, das sie wen haben wo ihre Autos in der Landschaft rumschiebt .....*scherz*
Könnte man aber wirklich meinen
Opelschrauber: Poste mal einen Link! Was hat es den mit dem Projekt auf sich?
-
@ Timo: Willst du mir im ernst erzählen zu kennst Projekt Opel nicht? Die gibt es wahrscheinlich schon länger als EDS und die ganzen anderen:
-
Schande über mich
Fahre aber auch erst seit Februar Opel (vorher Ford). Verzeit mir
Werde mir aber sofort mal die Seite anschauen!
-
@nobsy und @ all:
Weiss jemand von euch ob ich das Produkt von Lexmaul bei jedem Opelhändler bestellen kann?
Mir ist schon klar das ich es auch direkt bei Lexmaul bestellen könnte, aber ich habe folgenden Grund:
Wenn ich es beim Grenznahen FOH in Deutschland kaufen könnte, dann kann ich bei dem die Mehrwertsteuer zurück verlangen wenn ich das Teil in die Schweiz nehme und verzolle. Wenn ich das Teil direkt bei Lexmaul bestelle und in die Schweiz schicken lasse, dann wird es zu teuer (dann zahle ich die MWst in D und CH). In der Schweiz handelt zwar auch jemand mit den lexmaul Produkten, doch der verlangt exorbitante Fantasiepreise. -
Eigentlich schon.
Jede Opel Vertragswerkstatt kann sich eigentlich einen Account bei Lexmaul erstellen.
Mfg nobsy
-
@ Nobsy: Vielen Dank!
Ich habe nach reiflichem hin und her überlegen entschlossen, das Lexmaul Tuning-System zu kaufen.
-
Also dein Vergleich ist super.
Bin auch am überlegen jetzt mir die Lexmaul Box zu holen.
hats du eventuell auch eine kurve von dbilas?
cu nobsy
-
Zitat
Original von nobsy1984
Also dein Vergleich ist super.Bin auch am überlegen jetzt mir die Lexmaul Box zu holen.
hats du eventuell auch eine kurve von dbilas?
cu nobsy
Nein von dBilas habeich keine Kurve. Falls die aber jemand hat, dann kann ich sie gerne integrieren.
-
Habe Antwort von Lexmaul bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Overbosst bleibt.
Der Hauptgrund für die Nervosität ist auch der extrem schnell ansprechende
Lader.
Man merkt aber eine Veränderung.
Das Drehmoment lässt sich sehr gut dosieren.Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Alexander Lehmann